Solved

Geräteliste voll

7 years ago

Guten Morgen Community, weiß jemand wie ich manuell zwischenzeitlich die Geräteliste von Entertain zurücksetzen kann,, da schon 5 Geräte angemeldet sind, die aber nicht mehr besitze. Das Problem ist nämlich ich kann jetzt am Hauptreceiver keine Filme mehr anschauen über Videoload, weil die Liste voll ist. Ich selber kann es aber erst wieder im Oktober zurücksetzen. Wahrscheinlich werde ich ein Teami brauchen?

2769

51

    • 7 years ago

      Ich bin mir nicht sicher ob die Geräte überhaupt gelöscht werden können.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      @CyberSW ich denke schon, wenn es bei Sky möglich ist die Geräteliste zwischenzeitlich zurücksetzen zu lassen, dann wird es doch bei EntertainTV auch gehen;sag ich mal. 

      Answer

      from

      7 years ago

      Was hat die Telekom mit Sky zutun?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Meinst du Entertain 1.0 = alt oder 2.0 = EntertainTV?

       

      Bei EntertainTV gibt es mindestens eine Möglichkeit dazu (über Webseite, ob es über die App auch geht, weiß ich nicht).

       

      Du kannst aber so eine Rücksetzung frühestens nach 150 Tagen wieder machen. Also haushalten.

      Übrigens wird ein Gerät doppelt gezählt, als wenn es zwei Geräte wären, wenn du dich in diese Mobilseite mit zwei verschiedenen Browsern einloggst. Deshalb am besten immer nur einen bestimmten dazu verwenden.

       @Gelöschter Nutzer

       

      EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertaintv.de/ EPG /

      Falls "zur Buchung" kommt, einfach wegklicken (mit dem Kreuz rechts oben)

      Rechts oben auf Login,

      Mit Haupnutzermail + Passwort einloggen (ansonsten Zugangsdaten mit persönlichem Kennwort) einloggen

      Auf den Kopfumriss: dort "Einstellungen"

      In der linken Spalte auf "Geräte"

      Auf die Schaltfläche "Geräte zurücksetzen"

       

       

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      @Sherlocka  ich habe entertain 2.0. . Das ist das Problem wenn sich meine Jungs doppelt und dreifach anmelden und jetzt ist die Liste voll,und kann es erst im Oktober wieder zurücksetzen.  

      Answer

      from

      7 years ago

      @Gelöschter Nutzer

      OK, damit doch nicht die Lösung von mir. Upps. Hatte ich anders verstanden.

      Ob das die Teamies machen (können), wenn die 150 Tage noch nicht rum sind. Dann hilft nur noch sie fragen.

       

      P.S. habe intern auf deine Sache hingewiesen. Falls es ein Teamie macht, dann solltest du als erstes nach der Rücksetzung mit dem MR zugreifen. Damit der auf jeden Fall auf der neuen Liste zu finden ist. Solltest du nach jeder Rücksetzung mit Geräten machen, welche auf jeden Fall immer Zugriff haben sollen. Beispielsweise mit zwei MRs, wenn man die hat und mit deinem persönlichen Smartphone. Deine Jungs können sich dann um die verbliebenen Plätze hauen, ... .

       

      Am Wochenende ist aber mit eher weniger schneller Reaktion diesbezüglich ( Teamie zu rechnen, falls einer da wäre, der das kann, ... ).

       

      Answer

      from

      7 years ago

      @Sherlocka danke dir, das werde ich machen..😉 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Gelöschter Nutzer

      OK, damit doch nicht die Lösung von mir. Upps. Hatte ich anders verstanden.

      Ob das die Teamies machen (können), wenn die 150 Tage noch nicht rum sind. Dann hilft nur noch sie fragen.

       

      P.S. habe intern auf deine Sache hingewiesen. Falls es ein Teamie macht, dann solltest du als erstes nach der Rücksetzung mit dem MR zugreifen. Damit der auf jeden Fall auf der neuen Liste zu finden ist. Solltest du nach jeder Rücksetzung mit Geräten machen, welche auf jeden Fall immer Zugriff haben sollen. Beispielsweise mit zwei MRs, wenn man die hat und mit deinem persönlichen Smartphone. Deine Jungs können sich dann um die verbliebenen Plätze hauen, ... .

       

      Am Wochenende ist aber mit eher weniger schneller Reaktion diesbezüglich ( Teamie zu rechnen, falls einer da wäre, der das kann, ... ).

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich hab dir auf den AB gesprochen.

      Schönen Abend noch
      Matthias Bo.

      27

      Answer

      from

      5 years ago

      ankeline

      Danke, haben Sie sie bereits zurück gesetzt, da dort 0 von 5 stehen?

      Danke, haben Sie sie bereits zurück gesetzt, da dort 0 von 5 stehen?

      ankeline

      Danke, haben Sie sie bereits zurück gesetzt, da dort 0 von 5 stehen?


      Höchstens "sie" kleingeschrieben statt "Sie".

      Möglicherweise hat schon ein Teamie geholfen oder eine deiner anderen Maßnahmen hat gewirkt?

       

      Da ich kein Teamie bin, weder deine Daten auslesen noch bei dir eingreifen kann, konnte ich dir nur den Link schenken.

      Freut mich, dass es wieder auf Null steht.

      Answer

      from

      5 years ago

      OK, alles klar, nein ,ich hatte noch nicht auf zurücksetzen gedrückt.

      Es stehen 0 von 5. Den Link habe ich gespeichert, danke und schöne Weihnachten

      Answer

      from

      5 years ago

      @ankeline 

      es gibt noch andere Wege, wie man zurücksetzen kann.

      Den Link zu posten war die einfachste Möglichkeit für einen Fernhelfer. Zwinkernd

       

      Dir auch frohe Weihnachten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @gerhard.mueller.sb 

       

      die Geräteliste ist nun auf 0 gesetzt.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      0

    • 2 years ago

      Hallo Community, ich würde gerne meine Geräteliste löschen. Habe extra gewartet, da es heute gehen sollt. Es steht da 1/5 und nicht mehr aber ich bekomme auf meinen TV´s die Meldung Geräte aus dem Streaming zu nehmen. Die Liste kann ich auch nicht löschen. Router habe ich bereits resettet. Was kann ich noch machen. Jede Hilfe willkommen. Leider haben die anderen Hinweise mich nicht ans Ziel geführt. 
      Herzliche Grüße Jörg

      12

      Answer

      from

      1 year ago

      gerhard.mueller.sb

      ein Einloggen auf der Nokia 8010 ist einfach nicht möglich. Cache wurde bereits gelöscht.

       

      ein Einloggen auf der Nokia 8010 ist einfach nicht möglich. Cache wurde bereits gelöscht.

      gerhard.mueller.sb

       

      ein Einloggen auf der Nokia 8010 ist einfach nicht möglich. Cache wurde bereits gelöscht.


      Ich kenne das Nokia-Gerät 8010 nicht; darum nur ein allgemeiner Hinweis:

       

      - Wenn sich die App noch starten lässt, bitte in den Einstellungen dich (deinen Account) abmelden.

      - Cache UND Daten löschen

      - App erneut starten und sich erneut anmelden oder "Loslegen"

      Answer

      from

      1 year ago

      App komplett schließen. Also auch nicht im Hintergrund weiter laufen lassen. 

      Dann Cache der App im Gerät löschen.

      Und dann erneut probieren die App zu öffnen. Und der Login probieren. Gegebenenfalls ein zweites Mal öffnen. Und den Login probieren. 

       

      Falls das dann  immer noch nicht hilft:

      App deinstallieren. 

      Handy herunterfahren. Kurz warten. Händy wieder Hochfahren.

      App wieder installieren. 

      App öffnen und erneut den Login probieren. Gegebenenfalls zweites Mal den Login probieren.

       

      Drücke den Daumen. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank für die Information,

       

      ich habe den Cache der App gelöscht und anschließend wieder neu installiert. Nun klappt es endlich.

       

      Freundliche Grüße

       

      Gerhard

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      428

      0

      5

      in  

      481

      0

      3

      Solved

      in  

      810

      0

      3

      in  

      263

      0

      2

      Solved

      in  

      137

      0

      3