Solved
Geräteliste in der Magenta TV App voll
5 years ago
Bei mir ist die Geräteliste in der Magenta TV App voll. Ich habe sie vor ein paar Tagen zurückgesetzt und nun steht da, dass 5/5 Geräten in Benutzung sind. Nun kann ich über meinen zweiten Mediareceiver keine Videos (Videoload) mehr abspielen. Ein Zurücksetzen meinerseits ist ja nur alle 150 Tage möglich. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass ein Zurücksetzen seitens der Telekom nicht möglich ist. Das würde jetzt bedeuten, dass ich die nächsten 150 Tage den Mediareceiver (Zweitreceiver) für Videos nicht nutzen kann.
Kann seitens der Telekom kein zurücksetzen auf 0/5 Geräte erfolgen?
804
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
480
0
3
4 years ago
1152
0
4
Accepted Solution
heikowerner
accepted by
heikowerner
5 years ago
Problem ist behoben. Telekom hat Geräte auf 0/5 zurückgesetzt.................
2
0