Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Geräteliste in der Magenta TV App voll
vor 5 Jahren
Bei mir ist die Geräteliste in der Magenta TV App voll. Ich habe sie vor ein paar Tagen zurückgesetzt und nun steht da, dass 5/5 Geräten in Benutzung sind. Nun kann ich über meinen zweiten Mediareceiver keine Videos (Videoload) mehr abspielen. Ein Zurücksetzen meinerseits ist ja nur alle 150 Tage möglich. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass ein Zurücksetzen seitens der Telekom nicht möglich ist. Das würde jetzt bedeuten, dass ich die nächsten 150 Tage den Mediareceiver (Zweitreceiver) für Videos nicht nutzen kann.
Kann seitens der Telekom kein zurücksetzen auf 0/5 Geräte erfolgen?
783
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
479
0
3
vor 4 Jahren
1119
0
4
vor 6 Jahren
5395
0
2