Gelöst

Geräteliste in der Magenta TV App voll

vor 5 Jahren

Bei mir ist die Geräteliste in der Magenta TV App voll. Ich habe sie vor ein paar Tagen zurückgesetzt und nun steht da, dass 5/5 Geräten in Benutzung sind. Nun kann ich über meinen zweiten Mediareceiver keine Videos (Videoload) mehr abspielen. Ein Zurücksetzen meinerseits ist ja nur alle 150 Tage möglich. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass ein Zurücksetzen seitens der Telekom nicht möglich ist. Das würde jetzt bedeuten, dass ich die nächsten 150 Tage den Mediareceiver (Zweitreceiver) für Videos nicht nutzen kann.

Kann seitens der Telekom kein zurücksetzen auf 0/5 Geräte erfolgen? 

783

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

479

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1119

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1444

0

11

1 Sterne Mitglied

in  

5395

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

2727

0

4