A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Geräteliste in der Magenta TV App voll
6 years ago
Bei mir ist die Geräteliste in der Magenta TV App voll. Ich habe sie vor ein paar Tagen zurückgesetzt und nun steht da, dass 5/5 Geräten in Benutzung sind. Nun kann ich über meinen zweiten Mediareceiver keine Videos (Videoload) mehr abspielen. Ein Zurücksetzen meinerseits ist ja nur alle 150 Tage möglich. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass ein Zurücksetzen seitens der Telekom nicht möglich ist. Das würde jetzt bedeuten, dass ich die nächsten 150 Tage den Mediareceiver (Zweitreceiver) für Videos nicht nutzen kann.
Kann seitens der Telekom kein zurücksetzen auf 0/5 Geräte erfolgen?
813
11
This could help you too
6 years ago
482
0
3
4 years ago
1176
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Nein. Das hat irgendwas mit den Lizenrechten zu tun.
0
6 years ago
Hallo @heikowerner
in begründeten Fällen - wenn z. B. ein Fehler vorlag - ist es möglich. Ansonsten ist es vertraglich so vorgesehen.
8
Answer
from
5 years ago
Guten Tag habe folgendes Problem, videoload gibt an, dass ich fünf Geräte benutze aber ich habe gar keine fünf also was soll das können Sie mir helfen diese zurückzusetzen danke
Answer
from
5 years ago
Guten Tag habe folgendes Problem, videoload gibt an, dass ich fünf Geräte benutze aber ich habe gar keine fünf also was soll das können Sie mir helfen diese zurückzusetzen danke
Guten Tag habe folgendes Problem, videoload gibt an, dass ich fünf Geräte benutze aber ich habe gar keine fünf also was soll das können Sie mir helfen diese zurückzusetzen danke
@F30.8giggF30.8
Antworten hast Du da schon bekommen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Geraeteliste-zuruecksetzen/m-p/4506915#M390993
Answer
from
5 years ago
Hallo @F30.8giggF30.8,
gerne den Tipp von @Gelöschter Nutzer beherzigen und die Geräteliste wie in dem Thread beschrieben zurücksetzen.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Problem ist behoben. Telekom hat Geräte auf 0/5 zurückgesetzt.................
0
Unlogged in user
Ask
from