Gelöst
Geräteliste voll
vor 7 Jahren
Guten Morgen Community, weiß jemand wie ich manuell zwischenzeitlich die Geräteliste von Entertain zurücksetzen kann,, da schon 5 Geräte angemeldet sind, die aber nicht mehr besitze. Das Problem ist nämlich ich kann jetzt am Hauptreceiver keine Filme mehr anschauen über Videoload, weil die Liste voll ist. Ich selber kann es aber erst wieder im Oktober zurücksetzen. Wahrscheinlich werde ich ein Teami brauchen?
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vor 5 Jahren
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@CyberSW ich denke schon, wenn es bei Sky möglich ist die Geräteliste zwischenzeitlich zurücksetzen zu lassen, dann wird es doch bei EntertainTV auch gehen;sag ich mal.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Meinst du Entertain 1.0 = alt oder 2.0 = EntertainTV?
Bei EntertainTV gibt es mindestens eine Möglichkeit dazu (über Webseite, ob es über die App auch geht, weiß ich nicht).
Du kannst aber so eine Rücksetzung frühestens nach 150 Tagen wieder machen. Also haushalten.
Übrigens wird ein Gerät doppelt gezählt, als wenn es zwei Geräte wären, wenn du dich in diese Mobilseite mit zwei verschiedenen Browsern einloggst. Deshalb am besten immer nur einen bestimmten dazu verwenden.
@Gelöschter Nutzer
EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertaintv.de/ EPG /
Falls "zur Buchung" kommt, einfach wegklicken (mit dem Kreuz rechts oben)
Rechts oben auf Login,
Mit Haupnutzermail + Passwort einloggen (ansonsten Zugangsdaten mit persönlichem Kennwort) einloggen
Auf den Kopfumriss: dort "Einstellungen"
In der linken Spalte auf "Geräte"
Auf die Schaltfläche "Geräte zurücksetzen"
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Sherlocka ich habe entertain 2.0. . Das ist das Problem wenn sich meine Jungs doppelt und dreifach anmelden und jetzt ist die Liste voll,und kann es erst im Oktober wieder zurücksetzen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer
OK, damit doch nicht die Lösung von mir. Upps. Hatte ich anders verstanden.
Ob das die Teamies machen (können), wenn die 150 Tage noch nicht rum sind. Dann hilft nur noch sie fragen.
P.S. habe intern auf deine Sache hingewiesen. Falls es ein Teamie macht, dann solltest du als erstes nach der Rücksetzung mit dem MR zugreifen. Damit der auf jeden Fall auf der neuen Liste zu finden ist. Solltest du nach jeder Rücksetzung mit Geräten machen, welche auf jeden Fall immer Zugriff haben sollen. Beispielsweise mit zwei MRs, wenn man die hat und mit deinem persönlichen Smartphone. Deine Jungs können sich dann um die verbliebenen Plätze hauen, ... .
Am Wochenende ist aber mit eher weniger schneller Reaktion diesbezüglich ( Teamie zu rechnen, falls einer da wäre, der das kann, ... ).
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Sherlocka danke dir, das werde ich machen..😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer
OK, damit doch nicht die Lösung von mir. Upps. Hatte ich anders verstanden.
Ob das die Teamies machen (können), wenn die 150 Tage noch nicht rum sind. Dann hilft nur noch sie fragen.
P.S. habe intern auf deine Sache hingewiesen. Falls es ein Teamie macht, dann solltest du als erstes nach der Rücksetzung mit dem MR zugreifen. Damit der auf jeden Fall auf der neuen Liste zu finden ist. Solltest du nach jeder Rücksetzung mit Geräten machen, welche auf jeden Fall immer Zugriff haben sollen. Beispielsweise mit zwei MRs, wenn man die hat und mit deinem persönlichen Smartphone. Deine Jungs können sich dann um die verbliebenen Plätze hauen, ... .
Am Wochenende ist aber mit eher weniger schneller Reaktion diesbezüglich ( Teamie zu rechnen, falls einer da wäre, der das kann, ... ).
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich hab dir auf den AB gesprochen.
Schönen Abend noch
Matthias Bo.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, haben Sie sie bereits zurück gesetzt, da dort 0 von 5 stehen?
Danke, haben Sie sie bereits zurück gesetzt, da dort 0 von 5 stehen?
Höchstens "sie" kleingeschrieben statt "Sie".
Möglicherweise hat schon ein Teamie geholfen oder eine deiner anderen Maßnahmen hat gewirkt?
Da ich kein Teamie bin, weder deine Daten auslesen noch bei dir eingreifen kann, konnte ich dir nur den Link schenken.
Freut mich, dass es wieder auf Null steht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
OK, alles klar, nein ,ich hatte noch nicht auf zurücksetzen gedrückt.
Es stehen 0 von 5. Den Link habe ich gespeichert, danke und schöne Weihnachten
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ankeline
es gibt noch andere Wege, wie man zurücksetzen kann.
Den Link zu posten war die einfachste Möglichkeit für einen Fernhelfer.
Dir auch frohe Weihnachten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @gerhard.mueller.sb
die Geräteliste ist nun auf 0 gesetzt.
Gruß
Jürgen Wo.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@ankeline
dort ist sie: EPG /#MyTV/devices" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#MyTV/devices
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vor 2 Jahren
Hallo Community, ich würde gerne meine Geräteliste löschen. Habe extra gewartet, da es heute gehen sollt. Es steht da 1/5 und nicht mehr aber ich bekomme auf meinen TV´s die Meldung Geräte aus dem Streaming zu nehmen. Die Liste kann ich auch nicht löschen. Router habe ich bereits resettet. Was kann ich noch machen. Jede Hilfe willkommen. Leider haben die anderen Hinweise mich nicht ans Ziel geführt.
Herzliche Grüße Jörg
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Antwort
von
vor einem Jahr
ein Einloggen auf der Nokia 8010 ist einfach nicht möglich. Cache wurde bereits gelöscht.
ein Einloggen auf der Nokia 8010 ist einfach nicht möglich. Cache wurde bereits gelöscht.
Ich kenne das Nokia-Gerät 8010 nicht; darum nur ein allgemeiner Hinweis:
- Wenn sich die App noch starten lässt, bitte in den Einstellungen dich (deinen Account) abmelden.
- Cache UND Daten löschen
- App erneut starten und sich erneut anmelden oder "Loslegen"
Antwort
von
vor einem Jahr
App komplett schließen. Also auch nicht im Hintergrund weiter laufen lassen.
Dann Cache der App im Gerät löschen.
Und dann erneut probieren die App zu öffnen. Und der Login probieren. Gegebenenfalls ein zweites Mal öffnen. Und den Login probieren.
Falls das dann immer noch nicht hilft:
App deinstallieren.
Handy herunterfahren. Kurz warten. Händy wieder Hochfahren.
App wieder installieren.
App öffnen und erneut den Login probieren. Gegebenenfalls zweites Mal den Login probieren.
Drücke den Daumen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Information,
ich habe den Cache der App gelöscht und anschließend wieder neu installiert. Nun klappt es endlich.
Freundliche Grüße
Gerhard
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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