Gelöst

Geräteliste voll

vor 5 Jahren

Hallo,

meine Geräteliste  bei Magentasport  müsste bitte mal gelöscht werden. Danke! Gruß Kai 

428

9

    • vor 5 Jahren

      @heukaiman 

      Hallo,
      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.


      Damit dir ein Teamie vom @Telekom hilft Team  helfen kann, ist es erforderlich das du deine Kontaktdaten in deinem Profil ausfüllst.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.

      Da die Teamis gut beschäftigt sind, ist ein bischen Geduld angesagt.

      Gruß
      renner281064

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Erledigt!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hoffe Sie können mir jetzt helfen. Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @heukaiman

      Ich mache mich schlau. Wir müssten vorab nur einmal zwecks Legitimation quatschen. Wann passt dir ein Rückruf? Fröhlich

      Gruß
      Karsten L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja gerne! Grundsätzlich jederzeit!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Danke für das nette Gespräch. Ich habe die Infos an die Fachabteilung weitergeben. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns direkt wieder hier. Fröhlich

      Gruß
      Karsten l.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @heukaiman

      Ich übernehme mal eben für Karsten, da dieser schon im Wochenende ist.
      Bei MagentaSport gibt es gar keine Geräteliste. Nur eine Beschränkung, dass man sich nicht parallel einloggen kann.
      Was meinst du genau?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Okay, 

      dann ist meine Frage beantwortet.

      Habe gedacht das mann zeitgleich an verschiedenen  Geräten(z.B. 2 ) schauen kann.

      Gruß Kai 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Korrekt, nur ein Gerät gleichzeitig. Fröhlich

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      2769

      0

      7

      in  

      481

      0

      3

      Gelöst

      in  

      810

      0

      3

      in  

      263

      0

      2

      Gelöst

      in  

      137

      0

      3