Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Geschenk Disney+ wird in der Telekom-App unter Moments nicht angezeigt.
vor 2 Jahren
Guten Tag!
Ich habe heute die E-mail bzgl des "Geschenks Disney+" in Magenta Moments erhalten.
In der Telekom-App wird unter Moments das Angebot aber leider nicht anzeigt.
Bin in der App mit meinen regulären Telekom-Zugangsdaten angemeldet,
und habe mich bereits mehrfach an- und abgemeldet.
Ich habe einen MagentaZuhauseM Vertrag.
Das Anbebot würde ich gerne nutzen und bedanke mich für eine Unterstützung hier.
412
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Bitte mal checken:
Oder es liegt ein Fehler vor, dann sollte ein Teamie mal schauen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, das hab ich brav gecheckt.

- ich nutze bislang noch gar kein MagentaTV
- ich habe mich mit meinen "echten" Telekom Zugangsdaten in der App angemeldet
und werde dort auch als Telekomkunde erkannt (z.B. mit der Festnetznummer)
Daher würde ich mich über Support durch einen " Teamie " freuen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich erfülle ebenfalls alle Voraussetzungen für das Angebot und kann es aber in Magenta Moments nicht sehen. Login ebenfalls überprüft. Kann jemand helfen?
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @Herbert1231 und @JKrgr84 ,
lieben Dank für die Nachrichten hier in der Community.
Gerne möchte ich einmal gemeinsam mit euch schauen, woran es liegen kann.
Bitte hinterlegt dazu eure Daten im Profil und schreibt mir hier kurz, wann ihr telefonisch am besten zu erreichen seid.
Ich melde mich dann telefonisch und wir prüfen nach der Legitimation, ob wir hier die Ursache finden können oder ob wir hier den Fachbereich mit ins Boot holen.
Viele Grüße & einen schönen Abend,
Sarah D.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Sarah D.
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe meine Kontakt- und Kundendaten im Profil hinterlegt
und bin gerne tagsüber bis abends telefonisch erreichbar.
Viele Grüße
0
vor 2 Jahren
Meine Daten sind auch hinterlegt. Bin den ganzen Tag erreichbar.
0
vor 2 Jahren
Hallo @JKrgr84,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich möchte dich nicht ungefragt an einem Sonntag anrufen. Bitte gib mir kurz Bescheid, ob es für dich in Ordnung ist.
Viele Grüße
Sarah E.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen, dass ist für mich total in Ordnung.
0
vor 2 Jahren
Vielen Dank @JKrgr84 für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen, kümmere ich mich um die Buchung der Disney+ Option. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah E.
0
vor 2 Jahren
Einfach mal Danke!
Ich habe soeben meinen Zugang erhalten.
Danke für die zuverlässige und unkomplizierte Klärung und den tollen Kontakt! Weiter so.
0
vor 2 Jahren
@Sarah E.
hast du den eigentlichen TE @Herbert1231 vergessen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von