Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Geschenk Disney+ wird in der Telekom-App unter Moments nicht angezeigt.

vor 2 Jahren

Guten Tag!

Ich habe heute die E-mail bzgl des "Geschenks Disney+" in Magenta Moments erhalten.

In der Telekom-App wird unter Moments das Angebot aber leider nicht anzeigt.
Bin in der App mit meinen regulären Telekom-Zugangsdaten angemeldet,
und habe mich bereits mehrfach an- und abgemeldet.
Ich habe einen MagentaZuhauseM Vertrag.

Das Anbebot würde ich gerne nutzen und bedanke mich für eine Unterstützung hier.

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33

    • vor 2 Jahren

      Bitte mal checken:

      • Voraussetzung für die Buchung ist, dass du keine Disney+  Telekom Option gebucht hat und keinen MagentaTV Tarif mit Disney+ Inklusivleistung nutzt
      • Wenn du es nicht siehst, bist du  nicht buchungsberechtigt oder sind nicht mit dem Telekom Login eines buchungsberechtigten Vertrages eingeloggt

      Oder es liegt ein Fehler vor, dann sollte ein Teamie mal schauen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, das hab ich brav gecheckt.
      - ich nutze bislang noch gar kein MagentaTV
      - ich habe mich mit meinen "echten" Telekom Zugangsdaten in der App angemeldet
        und werde dort auch als Telekomkunde erkannt (z.B. mit der Festnetznummer)

      Daher würde ich mich über Support durch einen " Teamie " freuen Fröhlich




      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich erfülle ebenfalls alle Voraussetzungen für das Angebot und kann es aber in Magenta Moments nicht sehen. Login ebenfalls überprüft. Kann jemand helfen? 

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Herbert1231 und @JKrgr84 ,

       

      lieben Dank für die Nachrichten hier in der Community.

       

      Gerne möchte ich einmal gemeinsam mit euch schauen, woran es liegen kann.

      Bitte hinterlegt dazu eure Daten im Profil und schreibt mir hier kurz, wann ihr telefonisch am besten zu erreichen seid.

       

      Ich melde mich dann telefonisch und wir prüfen nach der Legitimation, ob wir hier die Ursache finden können oder ob wir hier den Fachbereich mit ins Boot holen.

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend,

       

      Sarah D.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Sarah D. 

      Danke für die Rückmeldung.
      Ich habe meine Kontakt- und Kundendaten im Profil hinterlegt
      und bin gerne tagsüber bis abends telefonisch erreichbar.
      Viele Grüße

      0

    • vor 2 Jahren

      Meine Daten sind auch hinterlegt. Bin den ganzen Tag erreichbar. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @JKrgr84,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Ich möchte dich nicht ungefragt an einem Sonntag anrufen. Bitte gib mir kurz Bescheid, ob es für dich in Ordnung ist. 

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen, dass ist für mich total in Ordnung. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank @JKrgr84 für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

       

      Wie besprochen, kümmere ich mich um die Buchung der Disney+ Option. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

      Sarah E.

      0

    • vor 2 Jahren

      Einfach mal Danke! 
      Ich habe soeben meinen Zugang erhalten. 
      Danke für die zuverlässige und unkomplizierte Klärung und den tollen Kontakt! Weiter so. 

      0

    • vor 2 Jahren

      @Sarah E. 

      hast du den eigentlichen TE @Herbert1231 vergessen?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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