Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Gibt es eine Statusseite für die Dienste der Telekom?

vor 2 Jahren

Auf Grund der nun schon länger andauernden Probleme bei Magenta TV möchte ich gern wissen, ob es eine Statusseite bei der Telekom gibt, auf der aktuelle Probleme besonders im Dienstebereich ersichtlich sind. So etwas gibt es z.B. bei Apple.

 

Hintergrund: Ich hatte gestern die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwer ist, eine Störungsmeldung abzusetzen. Aus der MagentaApp heraus musste ich mich irgendwann zwischen verschiedenen Anschlussarten entscheiden, aber einen Diensteausfall konnte ich nicht melden. Das führte dazu, dass ich das Angebot der Kommunikation über WhatsApp zum Kundenservice nutzen wollte. Dieser begonnene Dialog endete allerdings ohne weitere Reaktion seitens des Kundenservices. Es stellte sich heute heraus, dass die Meldung wie eine DSL-Störung behandelt wurde, die aber nicht vorlag. Auch folgte heute die Reaktion in WhatsApp.

Bei Telekom hilft hier im Forum fand ich kurzzeitige Hilfe und eine Lösung. Allerdings hielt diese nicht lang, denn heute geht wieder nichts mehr, weder über Apple TV, Computer noch MagentaTV-App.

 

2087

0

23

    • vor 2 Jahren

      Nein gibt es nicht. 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      2

      von

      vor 2 Jahren

      @frank01129_1  / @patrickn  / @RoBBieC  / @fdi  / @falk2010 

       

       

      Das Login in der Community u. im e-mail-Center funktioniert wieder, allerdings bleibt das e-mail-Center

      nach dem Einloggen "stecken"...

       

      Magenta TV kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht nutze.

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Leprechaun2

      Magenta TV kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht nutze.

      Magenta TV kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht nutze.
      Leprechaun2
      Magenta TV kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht nutze.

      TV war bei uns nicht gestört, nur der Zugang zu allen Telekom Seiten.

      Ob bekannt ist, welcher Fachtechniker in welcher Fachabteilung der Auslöser war?😎

      Da wundere ich mich über so kleine Mißgeschicke wie verhunzte Apps oder eingestampfte Hardware nicht mehr.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      0

    • vor 2 Jahren

      Die Großstörung betrifft wohl vornehmlich die Auth-Server-Struktur der Telekom. Ist man bereits verbunden, läuft es wohl ohne Probleme.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hoffentlich "entdecken" diese vielen User, die in den bekannten (und berüchtigten) Störungs-Seiten posten, niemals die ThC... 🤢

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Was ist ThC?

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Telekom-hilft-Community

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @frank01129_1 

       

      Du kannst ja überbrückend auf Joyn.de ausweichen, da hast du wenigstens was zum kucken...

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, habe auch die für mich ausreichenden Apps auf dem Apple TV (ARD, ZDF, Arte, RTL+). Stoff zum Kucken als Überbrückung gibt es also.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Magenta TV läuft hier wieder....

      0

    • vor 2 Jahren

      bei mir hier geht nichts. Habe eigentlich extra noch den 601 Receiver für SAT. Geht trotzdem absolut nix 🙄

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Uhh, bin wieder drin, yay. 

       

      https://youtube.com/watch?v=kCE0v-SK5_c

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Naja, so halb ......

      Zwischenablage01.jpg

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Geduld, junger Padawan... Zwinkernd

      von

      vor 2 Jahren

      Momentan geht es.

      So wie gestern und vorgestern ?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...