Gibt es einen "Gutschein" für einen Wechsel von Vodafone GigaTV zu MagentaTV?

vor 2 Jahren

Ich möchte gerne von Vodafone zu MagentaTV wechseln. Gibt es aktuell Prämien oder ähnliches?

329

9

    • vor 2 Jahren

      Hallo @schwarzies 

       

      direkt bei der Telekom nur Neukundenrabatte oder Online Vorteil

       

      Da kannst du alles durchspielen:

      https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl?wt_mc=sk_fnmzbbxx_14_fn-dp_2036081744_72296099672_649002642215_&wt_cc7=e_telekom%20dsl%20check&gclid=EAIaIQobChMIxrDNwrDJ_QIV65BoCR2tPwm6EAAYASAAEgLQU_D_BwE

       

      Anbieterwechsel auswählen

       

      Zb die ersten 6 Monate ca 19,95€.

      Onlinevorteil 100€, ggf Routergutschrift 100€

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @schwarzies 

       

      möchtest du denn mit dem kompletten Anschluß wechseln? Internet und MagentaTV oder nur TV wechseln?

      in beiden Fällen gibt es Vergünstigungen aber keine Gutscheine.

       

      und zusätzlich gibt es die MagentaTV One aktuell 12 Monate lang kostenlos, danach 5 Euro. (Angebot gilt bis 22.03.2023) 

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      schwarzies

      ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf. Dann werde ich das mal so bestellen. Danke für die raschen Infos!

      ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf.

      Dann werde ich das mal so bestellen. 

      Danke für die raschen Infos!

      schwarzies

      ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf.

      Dann werde ich das mal so bestellen. 

      Danke für die raschen Infos!


      @schwarzies Die Links sind falsch!!

       

      Du musst hier buchen bei unabhängigen Anbieter

       

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Thunder99

      schwarzies ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf. Dann werde ich das mal so bestellen. Danke für die raschen Infos! ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf. Dann werde ich das mal so bestellen. Danke für die raschen Infos! schwarzies ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf. Dann werde ich das mal so bestellen. Danke für die raschen Infos! @schwarzies Die Links sind falsch!! Du musst hier buchen bei unabhängigen Anbieter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/

      schwarzies

      ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf. Dann werde ich das mal so bestellen. Danke für die raschen Infos!

      ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf.

      Dann werde ich das mal so bestellen. 

      Danke für die raschen Infos!


      schwarzies

      ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf.

      Dann werde ich das mal so bestellen. 

      Danke für die raschen Infos!



      @schwarzies Die Links sind falsch!!

       

      Du musst hier buchen bei unabhängigen Anbieter

       

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/


      Thunder99
      schwarzies

      ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf. Dann werde ich das mal so bestellen. Danke für die raschen Infos!

      ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf.

      Dann werde ich das mal so bestellen. 

      Danke für die raschen Infos!


      schwarzies

      ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf.

      Dann werde ich das mal so bestellen. 

      Danke für die raschen Infos!



      @schwarzies Die Links sind falsch!!

       

      Du musst hier buchen bei unabhängigen Anbieter

       

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/



      welche Links sollen falsch sein? @Thunder99 

       

      wähle ich aus diesem Link

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#magenta-tv-preis-tabellen

      den Tarif MagentaTV Smart aus werde ich hierhin weitergeleitet.

       

      https://www.telekom.de/erleben/shoppingcart

      Bildschirm­foto 2023-03-07 um 11.35.35.png


      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Thunder99

      schwarzies ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf. Dann werde ich das mal so bestellen. Danke für die raschen Infos! ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf. Dann werde ich das mal so bestellen. Danke für die raschen Infos! schwarzies ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf. Dann werde ich das mal so bestellen. Danke für die raschen Infos! @schwarzies Die Links sind falsch!! Du musst hier buchen bei unabhängigen Anbieter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/

      schwarzies

      ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf. Dann werde ich das mal so bestellen. Danke für die raschen Infos!

      ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf.

      Dann werde ich das mal so bestellen. 

      Danke für die raschen Infos!

      schwarzies

      ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf.

      Dann werde ich das mal so bestellen. 

      Danke für die raschen Infos!


      @schwarzies Die Links sind falsch!!

       

      Du musst hier buchen bei unabhängigen Anbieter

       

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/

      Thunder99
      schwarzies

      ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf. Dann werde ich das mal so bestellen. Danke für die raschen Infos!

      ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf.

      Dann werde ich das mal so bestellen. 

      Danke für die raschen Infos!

      schwarzies

      ich habe einen Samsung TV der neueren Generation. Scheinbar funktioniert die App darauf.

      Dann werde ich das mal so bestellen. 

      Danke für die raschen Infos!


      @schwarzies Die Links sind falsch!!

       

      Du musst hier buchen bei unabhängigen Anbieter

       

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/


       

      @Thunder99 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Gibt-es-einen-quot-Gutschein-quot-fuer-einen-Wechsel-von-Vodafone/m-p/6087992#M554830

       

      Dort hatte ich denk Link bereits gepostet. Was soll da falsch sein ?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von