Gigaset E630HX bricht Verbindung zum Speedport 3 ab, Media Receiver 401 TV Bild ruckelt

vor 5 Jahren

Guten Morgen, nach langer Fehlersuche bezüglich eines ruckelnden TV Bildes, ist mir aufgefallen, dass die Probleme immer dann auftreten, wenn ich während des Fernsehempfangs telefoniere. Wahlweise bricht die Telefonverbindung zusammen und/oder das TV-Bild ruckelt. Das Gigaset E630HX ist per DECT an den Speedport Smart3 angeschlossen, alle Eco-Modi sind ausgeschaltet.

312

7

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @chrismowgli 

    dazu folgende Fragen:

     

    1. Wie ist der MR mit dem Speedport verbunden?

    2. Welchen Tarif mit welcher Geschwindigkeit hast Du gebucht?

    3. Haben das Gigaset und der Speedport die neueste Firmware?

     

    Gruss -LERNI-

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hey @chrismowgli,

    wie ich gesehen habe, ist bereits für den 7. Januar 2020 ein Technikertermin hinterlegt.
    Ich habe dem Techniker die Informationen aus diesem Thread zur Verfügung gestellt.

    Noch eine Frage: Sie haben sich zum 23. Dezember 2019 noch einen Speedport Smart 3 zur Miete bestellt. Sie haben aber bereits einen zur Miete seit dem Oktober 2018. Brauchen Sie zwei Router vor Ort?!
    Oder wie ist das passiert?

    Viele Grüße
    Marita S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

38760

0

14

1 Sterne Mitglied

in  

1163

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1115

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

674

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

421

0

2