Glas 1.000 mit MagentaTV SmartStream - kein MagentTV gebucht?

vor 5 Stunden

Ich habe neu Glasfaser 1000 mit MagentaTV SmartStream gebucht. Wenn ich jetzt die PIN Einstellungen anpassen möchte, bekomme ich die Meldung "Wir bitten um Entschuldigung, die Erstellung einer Benutzer- PIN ist nicht möglich, da Sie kein MagentaTV gebucht haben." Auch beim Login in die MagentaTV-App auf einem beliebigen Endgrät bekomme ich die Meldung, dass ich kein MagentaTV gebucht hätte. Was kann ich hier tun?

51

0

8

    • vor 5 Stunden

      @breinisch 

      Den Bereitstellungstermin abwarten.

      7

      von

      vor 4 Stunden

      breinisch
      Anschluss ist funktional, Bereitstellungstermin ist durch, ich nutze den Anschluss bereits.

      Anschluss ist funktional, Bereitstellungstermin ist durch, ich nutze den Anschluss bereits.

      breinisch

      Anschluss ist funktional, Bereitstellungstermin ist durch, ich nutze den Anschluss bereits.

      Wenn du zu einem neuen Anschluss gewechselt bist, musst du auch die Zugangsdaten dieses Anschlusses bei MagentTV eingeben.

      Also App oder Empfangsgeräte resetten und neu einrichten.

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Das habe ich, der Anschluss der vorher existierte hatte andere Login-Daten. Grundsatzfrage: Das Login für MagentaTV ist doch der, den ich auch zum Login in das Kundencenter nutze (?).

      0

      von

      vor 3 Stunden

      breinisch

      Das Login für MagentaTV ist doch der, den ich auch zum Login in das Kundencenter nutze (?).

      Das habe ich, der Anschluss der vorher existierte hatte andere Login-Daten. Grundsatzfrage: Das Login für MagentaTV ist doch der, den ich auch zum Login in das Kundencenter nutze (?).

      breinisch

      Das Login für MagentaTV ist doch der, den ich auch zum Login in das Kundencenter nutze (?).

      ja, sofern der Login vom Kundencenter auch auf den Zugangsdaten von MagentaTV eingerichtet wurde. 

      Hast Du Dich mal über andere Anmeldeoptionen mit den neuen Zugangsdaten angemeldet bzw. als Benutzernamen die neue Zugangsnummer sowie als Passwort das neue pers. Kennwort genommen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    92

    1

    7

    in  

    108

    0

    4

    Gelöst

    in  

    335

    0

    4

    in  

    105

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...