Gelöst
Gutschein für Magenta TV funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen Gutschein für 12 Monate Magenta TV und wollte diesen einlösen. Beim registrieren meiner Daten wurde er als gültig erkannt, nachdem ich alles eingegeben hatte bekam ich die Anzeige "Bestellung fehlgeschlagen. Es hat einen technischen Fehler gegeben". Kurz darauf hab ich eine EMail mit der gleichen Nachricht bekommen, auch hier keine weitere Begründung. Als Kunde bin ich aber registriert und komme auch ins Kundencenter. Was kann ich jetzt machen damit das funktioniert?
978
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1796
0
3
207
0
2
vor einem Jahr
450
0
8
vor einem Jahr
521
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
In der Regel bin ich ab 1730h erreichbar, falls ein Gespräch heute noch möglich wäre würde das von meiner Seite aus auch gehen.
Das bedeutet heute von 17:30-23:00? @Timur K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Malte ,
ich habe das Problem vorhin mithilfe einer sehr netten und kompetenten Kollegin der Service-Hotline geklärt und alles läuft, ich hatte nur nicht direkt dran gedacht das hier schreiben 😃
0