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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Gutschein für Magenta TV funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe einen Gutschein für 12 Monate Magenta TV und wollte diesen einlösen. Beim registrieren meiner Daten wurde er als gültig erkannt, nachdem ich alles eingegeben hatte bekam ich die Anzeige "Bestellung fehlgeschlagen. Es hat einen technischen Fehler gegeben". Kurz darauf hab ich eine EMail mit der gleichen Nachricht bekommen, auch hier keine weitere Begründung. Als Kunde bin ich aber registriert und komme auch ins Kundencenter. Was kann ich jetzt machen damit das funktioniert?

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    • vor 3 Jahren

      bh247

      Was kann ich jetzt machen damit das funktioniert?

      Was kann ich jetzt machen damit das funktioniert?
      bh247
      Was kann ich jetzt machen damit das funktioniert?

      Hallo @bh247 

      Am besten auf ein Teamie warten.

      Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

       

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @bh247,

       

      für den nicht erfolgten Rückruf bitte ich dich um Entschuldigung.

      Wie sieht es heute mit einem Telefonat aus?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Malte ,

      ich habe das Problem vorhin mithilfe einer sehr netten und kompetenten Kollegin der Service-Hotline geklärt und alles läuft, ich hatte nur nicht direkt dran gedacht das hier schreiben 😃

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @bh247,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Schön zu lesen, dass das Problem in der Zwischenzeit gelöst werden konnte.

      Hab einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße aus Kiel wünscht

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      bh247

      In der Regel bin ich ab 1730h erreichbar, falls ein Gespräch heute noch möglich wäre würde das von meiner Seite aus auch gehen.

      In der Regel bin ich ab 1730h erreichbar, falls ein Gespräch heute noch möglich wäre würde das von meiner Seite aus auch gehen.
      bh247
      In der Regel bin ich ab 1730h erreichbar, falls ein Gespräch heute noch möglich wäre würde das von meiner Seite aus auch gehen.

      Das bedeutet heute von 17:30-23:00?  @Timur K. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Malte ,

      ich habe das Problem vorhin mithilfe einer sehr netten und kompetenten Kollegin der Service-Hotline geklärt und alles läuft, ich hatte nur nicht direkt dran gedacht das hier schreiben 😃

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    Uneingeloggter Nutzer

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