Hängt sich auf
5 years ago
Ich nutze magenta tv auf dem Amazon fire tv stick.Ständig hängt es sich auf oder während des umschalten.Mittlerweile muss ich unter apps die app zum stoppen zwingen und den Cache leeren damit es wieder startet.Sehr nervig.Wer hat noch das Problem?
186
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
107
0
1
11 months ago
202
1
5
cannondaleMuc
5 years ago
Hallo @Sarah-Arndt
wie ist der FireTV Stick mit dem Router verbunden? gibt es getrennte WLAN Bänder?
die App ist auf dem aktuellen Version Stand?
2
3
Sarah-Arndt
Answer
from
cannondaleMuc
5 years ago
Der tv stick ist mit HDMI am fernsehr verbunden.Wlan funktioniert ohne Probleme und die app ist auf der neuesten Version.
0
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
5 years ago
@Sarah-Arndt
ist der Stick den fest mit dem WLAN Band 5 oder 2,4 GHz verbunden?
oder hast du keine getrennten WLAN Bänder?
2
Coole Katze
Answer
from
cannondaleMuc
5 years ago
Hallo @Sarah-Arndt ,
haben Sie auch schon Daten & Cache gelöscht, App deinstalliert, Stick neu gestartet, App installiert?
Das Vorgehen hat in dieser Reihenfolge schon geholfen.
Sonst könnte es auch sein, dass Sie hiervon betroffen sind:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-nbsp-App-Probleme-auf-dem-Fire-TV-Stick/ta-p/4156068
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
kurz59
5 years ago
Ich nutze magenta tv auf dem Amazon fire tv stick.Ständig hängt es sich auf oder während des umschalten.Mittlerweile muss ich unter apps die app zum stoppen zwingen und den Cache leeren damit es wieder startet.Sehr nervig.Wer hat noch das Problem?
Ich nutze magenta tv auf dem Amazon fire tv stick.Ständig hängt es sich auf oder während des umschalten.Mittlerweile muss ich unter apps die app zum stoppen zwingen und den Cache leeren damit es wieder startet.Sehr nervig.Wer hat noch das Problem?
@Sarah-Arndt
erfolgt die Stromversoegung des Sticks über einen USB Anschluss des TV Gerätes oder über die Steckdose?
1
0
Sören M.
Telekom hilft Team
5 years ago
es könnte wirklich sein, dass über 2,4Ghz zu wenig Bandbreite ankommt. Mach das sonst Testweise im Router mal aus und nutze nur das 5Ghz Frequenzband. Sag uns gerne bescheid, ob es dadurch besser geworden ist.
Gruß
Sören M.
0
7
Load 4 older comments
Sarah-Arndt
Answer
from
Sören M.
5 years ago
Ich habe nochmal geschaut der tv Stick nutzt 2.4.
0
kurz59
Answer
from
Sören M.
5 years ago
@Sarah-Arndt
kannst Du für das 2,4 GHz WLAN die SSID im Router umbenennen, damit sich der Stick mit dem 5 GHz WLAN verbindet?
1
Coole Katze
Answer
from
Sören M.
5 years ago
Hallo @Sarah-Arndt ,
falls es beim Ändern der SSID klemmt oder Abschalten unklar ist: welchen Router nutzen Sie denn?
Grüße,
Coole Katze
1
Unlogged in user
Answer
from
Sören M.
Unlogged in user
Ask
from
Sarah-Arndt