Hängt sich auf
vor 5 Jahren
Ich nutze magenta tv auf dem Amazon fire tv stick.Ständig hängt es sich auf oder während des umschalten.Mittlerweile muss ich unter apps die app zum stoppen zwingen und den Cache leeren damit es wieder startet.Sehr nervig.Wer hat noch das Problem?
186
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
107
0
1
vor 11 Monaten
202
1
5
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Hallo @Sarah-Arndt
wie ist der FireTV Stick mit dem Router verbunden? gibt es getrennte WLAN Bänder?
die App ist auf dem aktuellen Version Stand?
2
3
Sarah-Arndt
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Der tv stick ist mit HDMI am fernsehr verbunden.Wlan funktioniert ohne Probleme und die app ist auf der neuesten Version.
0
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
@Sarah-Arndt
ist der Stick den fest mit dem WLAN Band 5 oder 2,4 GHz verbunden?
oder hast du keine getrennten WLAN Bänder?
2
Coole Katze
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Hallo @Sarah-Arndt ,
haben Sie auch schon Daten & Cache gelöscht, App deinstalliert, Stick neu gestartet, App installiert?
Das Vorgehen hat in dieser Reihenfolge schon geholfen.
Sonst könnte es auch sein, dass Sie hiervon betroffen sind:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-nbsp-App-Probleme-auf-dem-Fire-TV-Stick/ta-p/4156068
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
kurz59
vor 5 Jahren
Ich nutze magenta tv auf dem Amazon fire tv stick.Ständig hängt es sich auf oder während des umschalten.Mittlerweile muss ich unter apps die app zum stoppen zwingen und den Cache leeren damit es wieder startet.Sehr nervig.Wer hat noch das Problem?
Ich nutze magenta tv auf dem Amazon fire tv stick.Ständig hängt es sich auf oder während des umschalten.Mittlerweile muss ich unter apps die app zum stoppen zwingen und den Cache leeren damit es wieder startet.Sehr nervig.Wer hat noch das Problem?
@Sarah-Arndt
erfolgt die Stromversoegung des Sticks über einen USB Anschluss des TV Gerätes oder über die Steckdose?
1
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es könnte wirklich sein, dass über 2,4Ghz zu wenig Bandbreite ankommt. Mach das sonst Testweise im Router mal aus und nutze nur das 5Ghz Frequenzband. Sag uns gerne bescheid, ob es dadurch besser geworden ist.
Gruß
Sören M.
0
7
4 ältere Kommentare laden
Sarah-Arndt
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Jahren
Ich habe nochmal geschaut der tv Stick nutzt 2.4.
0
kurz59
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Jahren
@Sarah-Arndt
kannst Du für das 2,4 GHz WLAN die SSID im Router umbenennen, damit sich der Stick mit dem 5 GHz WLAN verbindet?
1
Coole Katze
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Jahren
Hallo @Sarah-Arndt ,
falls es beim Ändern der SSID klemmt oder Abschalten unklar ist: welchen Router nutzen Sie denn?
Grüße,
Coole Katze
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Sarah-Arndt