Hängt sich auf
vor 4 Jahren
Ich nutze magenta tv auf dem Amazon fire tv stick.Ständig hängt es sich auf oder während des umschalten.Mittlerweile muss ich unter apps die app zum stoppen zwingen und den Cache leeren damit es wieder startet.Sehr nervig.Wer hat noch das Problem?
185
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
103
0
1
vor 8 Monaten
194
1
5
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah-Arndt
wie ist der FireTV Stick mit dem Router verbunden? gibt es getrennte WLAN Bänder?
die App ist auf dem aktuellen Version Stand?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah-Arndt ,
haben Sie auch schon Daten & Cache gelöscht, App deinstalliert, Stick neu gestartet, App installiert?
Das Vorgehen hat in dieser Reihenfolge schon geholfen.
Sonst könnte es auch sein, dass Sie hiervon betroffen sind:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-nbsp-App-Probleme-auf-dem-Fire-TV-Stick/ta-p/4156068
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
kurz59
vor 4 Jahren
Ich nutze magenta tv auf dem Amazon fire tv stick.Ständig hängt es sich auf oder während des umschalten.Mittlerweile muss ich unter apps die app zum stoppen zwingen und den Cache leeren damit es wieder startet.Sehr nervig.Wer hat noch das Problem?
Ich nutze magenta tv auf dem Amazon fire tv stick.Ständig hängt es sich auf oder während des umschalten.Mittlerweile muss ich unter apps die app zum stoppen zwingen und den Cache leeren damit es wieder startet.Sehr nervig.Wer hat noch das Problem?
@Sarah-Arndt
erfolgt die Stromversoegung des Sticks über einen USB Anschluss des TV Gerätes oder über die Steckdose?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es könnte wirklich sein, dass über 2,4Ghz zu wenig Bandbreite ankommt. Mach das sonst Testweise im Router mal aus und nutze nur das 5Ghz Frequenzband. Sag uns gerne bescheid, ob es dadurch besser geworden ist.
Gruß
Sören M.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Sören M.
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah-Arndt ,
falls es beim Ändern der SSID klemmt oder Abschalten unklar ist: welchen Router nutzen Sie denn?
Grüße,
Coole Katze
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah-Arndt