Hängt sich auf

vor 4 Jahren

Ich nutze magenta tv auf dem Amazon fire tv stick.Ständig hängt es sich auf oder während des umschalten.Mittlerweile muss ich unter apps die app zum stoppen zwingen und den Cache leeren damit es wieder startet.Sehr nervig.Wer hat noch das Problem?

185

13

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Sarah-Arndt 

     

    wie ist der FireTV Stick mit dem Router verbunden? gibt es getrennte WLAN Bänder?

    die App ist auf dem aktuellen Version Stand?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sarah-Arndt ,

    haben Sie auch schon Daten & Cache gelöscht, App deinstalliert, Stick neu gestartet, App installiert?

    Das Vorgehen hat in dieser Reihenfolge schon geholfen.

     

    Sonst könnte es auch sein, dass Sie hiervon betroffen sind:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-nbsp-App-Probleme-auf-dem-Fire-TV-Stick/ta-p/4156068

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Sarah-Arndt

    Ich nutze magenta tv auf dem Amazon fire tv stick.Ständig hängt es sich auf oder während des umschalten.Mittlerweile muss ich unter apps die app zum stoppen zwingen und den Cache leeren damit es wieder startet.Sehr nervig.Wer hat noch das Problem?

    Ich nutze magenta tv auf dem Amazon fire tv stick.Ständig hängt es sich auf oder während des umschalten.Mittlerweile muss ich unter apps die app zum stoppen zwingen und den Cache leeren damit es wieder startet.Sehr nervig.Wer hat noch das Problem?

    Sarah-Arndt

    Ich nutze magenta tv auf dem Amazon fire tv stick.Ständig hängt es sich auf oder während des umschalten.Mittlerweile muss ich unter apps die app zum stoppen zwingen und den Cache leeren damit es wieder startet.Sehr nervig.Wer hat noch das Problem?


    @Sarah-Arndt 

    erfolgt die Stromversoegung des Sticks über einen USB Anschluss des TV Gerätes oder über die Steckdose?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Sarah-Arndt,

    es könnte wirklich sein, dass über 2,4Ghz zu wenig Bandbreite ankommt. Mach das sonst Testweise im Router mal aus und nutze nur das 5Ghz Frequenzband. Sag uns gerne bescheid, ob es dadurch besser geworden ist.

    Gruß
    Sören M.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sarah-Arndt ,

    falls es beim Ändern der SSID klemmt oder Abschalten unklar ist: welchen Router nutzen Sie denn?

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

103

0

1

Gelöst

in  

517

0

1

Gelöst

in  

1489

0

2

Gelöst

4594

0

3

in  

194

1

5