Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Habe die Magenta TV App. Kann aber über die App kein Fernsehprogramm schauen, es erscheint die Meldung: Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzun
vor 2 Jahren
Habe die Magenta TV App. Kann aber über die App kein Fernsehprogramm schauen, es erscheint die Meldung: Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind. (4001000).
Warum geht es nicht ?
Bei Android
Bitte um schnelle Hilfe
289
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
241
0
5
vor 2 Jahren
1268
0
2
vor 4 Jahren
454
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Welchen Tarif genau hast du?
Ich tippe darauf dass du nen Tarif hast der die Nutzung der App auf dem TV nicht gestartet (zB MagentaTV Basic).
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein es ging ja bis gestern noch alles, jetzt geht es bei keinem Sender mehr auch nicht bei aufgenommenen Serien. Ich bin schon über 5 Jahre bei Magenta tv
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bin schon über 5 Jahre bei Magenta tv
Wenn du seit 5 Jahren nix geändert hast dann geht es nicht über eine App am TV.
Daher bitte mal genau schreiben:
Welcher Tarif
Welches TV-Gerät
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Midtai1981
Haben sie denn einen passenden Tarif?
Für die Nutzung der App müsste ein Smart oder Entertain Tarif gebucht sein.
Oder ist schon ein Tarif mit MagentaTV und einem Mediareceiver oder MagentaTV Box in Gebrauch?
Dann müsste für die Nutzung der App in einen der aktuellen Tarif gewechselt werden.
Zumindest in den Magenta TV Smart. Es gibt noch weitere Tarife, mit anderen Optionen.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...
Dann gibt es noch die Buchung von Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter
Hier läuft es dann über die MagentaTV App. Auf dem Stick, Tablet oder Browser.
Auch hier hat man die Wahl zwischen mehreren Tarifen:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Midtai1981
App mal gelöscht und neu installiert?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo danke für die Antwort aber ich bin bereits 5 Jahre in Magenta tv und es ging ja bis gestern ganz normal und plötzlich kommt diese Meldung bei allen Sendern
@Midtai1981
welchen MagentaTV Tarif hast Du laut Rechnung denn bitte jetzt genau?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Midtai1981,
willkommen in der Community.
Es geht um die MagentaTV App auf einem Android Gerät, richtig?
Kannst du es alternativ bitte mit einem anderen Gerät testen? Wenn es dann geht, lösche auf deinem Android Gerät bitte einmal Cache und Daten der App und starte das Gerät bitte neu.
Eine Neuinstallation kann auch hilfreich sein. Auch in diesem Fall bitte vorab das Endgerät einmal neu starten.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von