A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Habe die Magenta TV App. Kann aber über die App kein Fernsehprogramm schauen, es erscheint die Meldung: Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzun
2 years ago
Habe die Magenta TV App. Kann aber über die App kein Fernsehprogramm schauen, es erscheint die Meldung: Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind. (4001000).
Warum geht es nicht ?
Bei Android
Bitte um schnelle Hilfe
277
8
This could help you too
Solved
235
0
5
1258
0
2
4 years ago
452
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Welchen Tarif genau hast du?
Ich tippe darauf dass du nen Tarif hast der die Nutzung der App auf dem TV nicht gestartet (zB MagentaTV Basic).
2
Answer
from
2 years ago
Nein es ging ja bis gestern noch alles, jetzt geht es bei keinem Sender mehr auch nicht bei aufgenommenen Serien. Ich bin schon über 5 Jahre bei Magenta tv
Answer
from
2 years ago
Ich bin schon über 5 Jahre bei Magenta tv
Wenn du seit 5 Jahren nix geändert hast dann geht es nicht über eine App am TV.
Daher bitte mal genau schreiben:
Welcher Tarif
Welches TV-Gerät
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Midtai1981
Haben sie denn einen passenden Tarif?
Für die Nutzung der App müsste ein Smart oder Entertain Tarif gebucht sein.
Oder ist schon ein Tarif mit MagentaTV und einem Mediareceiver oder MagentaTV Box in Gebrauch?
Dann müsste für die Nutzung der App in einen der aktuellen Tarif gewechselt werden.
Zumindest in den Magenta TV Smart. Es gibt noch weitere Tarife, mit anderen Optionen.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...
Dann gibt es noch die Buchung von Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter
Hier läuft es dann über die MagentaTV App. Auf dem Stick, Tablet oder Browser.
Auch hier hat man die Wahl zwischen mehreren Tarifen:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app
4
Answer
from
2 years ago
@Midtai1981
App mal gelöscht und neu installiert?
Answer
from
2 years ago
Hallo danke für die Antwort aber ich bin bereits 5 Jahre in Magenta tv und es ging ja bis gestern ganz normal und plötzlich kommt diese Meldung bei allen Sendern
@Midtai1981
welchen MagentaTV Tarif hast Du laut Rechnung denn bitte jetzt genau?
Answer
from
2 years ago
Moin @Midtai1981,
willkommen in der Community.
Es geht um die MagentaTV App auf einem Android Gerät, richtig?
Kannst du es alternativ bitte mit einem anderen Gerät testen? Wenn es dann geht, lösche auf deinem Android Gerät bitte einmal Cache und Daten der App und starte das Gerät bitte neu.
Eine Neuinstallation kann auch hilfreich sein. Auch in diesem Fall bitte vorab das Endgerät einmal neu starten.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from