Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Habe die Magenta TV App. Kann aber über die App kein Fernsehprogramm schauen, es erscheint die Meldung: Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzun
vor 2 Jahren
Habe die Magenta TV App. Kann aber über die App kein Fernsehprogramm schauen, es erscheint die Meldung: Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind. (4001000).
Warum geht es nicht ?
Bei Android
Bitte um schnelle Hilfe
247
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
260
0
1
Gelöst
190
0
5
vor 2 Jahren
1226
0
2
vor 4 Jahren
440
0
3
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Welchen Tarif genau hast du?
Ich tippe darauf dass du nen Tarif hast der die Nutzung der App auf dem TV nicht gestartet (zB MagentaTV Basic).
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Wenn du seit 5 Jahren nix geändert hast dann geht es nicht über eine App am TV.
Daher bitte mal genau schreiben:
Welcher Tarif
Welches TV-Gerät
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Midtai1981
Haben sie denn einen passenden Tarif?
Für die Nutzung der App müsste ein Smart oder Entertain Tarif gebucht sein.
Oder ist schon ein Tarif mit MagentaTV und einem Mediareceiver oder MagentaTV Box in Gebrauch?
Dann müsste für die Nutzung der App in einen der aktuellen Tarif gewechselt werden.
Zumindest in den Magenta TV Smart. Es gibt noch weitere Tarife, mit anderen Optionen.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...
Dann gibt es noch die Buchung von Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter
Hier läuft es dann über die MagentaTV App. Auf dem Stick, Tablet oder Browser.
Auch hier hat man die Wahl zwischen mehreren Tarifen:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Moin @Midtai1981,
willkommen in der Community.
Es geht um die MagentaTV App auf einem Android Gerät, richtig?
Kannst du es alternativ bitte mit einem anderen Gerät testen? Wenn es dann geht, lösche auf deinem Android Gerät bitte einmal Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache und Daten der App und starte das Gerät bitte neu.
Eine Neuinstallation kann auch hilfreich sein. Auch in diesem Fall bitte vorab das Endgerät einmal neu starten.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch
Matthias Bo.
0