Habe die Magenta TV App. Kann aber über die App kein Fernsehprogramm schauen, es erscheint die Meldung: Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzun

vor 2 Jahren

Habe die Magenta TV App. Kann aber über die App kein Fernsehprogramm schauen, es erscheint die Meldung: Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind. (4001000).

Warum geht es nicht ?

Bei Android

Bitte um schnelle Hilfe

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Welchen Tarif genau hast du?

    Ich tippe darauf dass du nen Tarif hast der die Nutzung der App auf dem TV nicht gestartet (zB MagentaTV Basic).

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Midtai1981  schrieb:
    Ich bin schon über 5 Jahre bei Magenta tv

    Wenn du seit 5 Jahren nix geändert hast dann geht es nicht über eine App am TV.

    Daher bitte mal genau schreiben:
    Welcher Tarif

    Welches TV-Gerät

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Midtai1981 

    Haben sie denn einen passenden Tarif?
    Für die Nutzung der App müsste ein Smart oder Entertain Tarif gebucht sein.

    Oder ist  schon ein Tarif mit MagentaTV und einem Mediareceiver oder MagentaTV Box in Gebrauch?
    Dann müsste für die Nutzung der App in einen der aktuellen Tarif gewechselt werden.

    Zumindest in den Magenta TV Smart. Es gibt noch weitere Tarife, mit anderen Optionen.
    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...

    Dann gibt es noch die Buchung von Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter
    Hier läuft es dann über  die MagentaTV App.  Auf dem Stick, Tablet oder Browser.
    Auch hier hat man die Wahl zwischen mehreren Tarifen:
    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @Midtai1981,

     

    willkommen in der Community.

     

    Es geht um die MagentaTV App auf einem Android Gerät, richtig?

     

    Kannst du es alternativ bitte mit einem anderen Gerät testen? Wenn es dann geht, lösche auf deinem Android Gerät bitte einmal Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache und Daten der App und starte das Gerät bitte neu.

     

    Eine Neuinstallation kann auch hilfreich sein. Auch in diesem Fall bitte vorab das Endgerät einmal neu starten.

     

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch

    Matthias Bo.

     

     

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