Habe die Magenta TV App. Kann aber über die App kein Fernsehprogramm schauen, es erscheint die Meldung: Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzun

vor 2 Jahren

Habe die Magenta TV App. Kann aber über die App kein Fernsehprogramm schauen, es erscheint die Meldung: Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind. (4001000).

Warum geht es nicht ?

Bei Android

Bitte um schnelle Hilfe

274

8

    • vor 2 Jahren

      Welchen Tarif genau hast du?

      Ich tippe darauf dass du nen Tarif hast der die Nutzung der App auf dem TV nicht gestartet (zB MagentaTV Basic).

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein es ging ja bis gestern noch alles, jetzt geht es bei keinem Sender mehr auch nicht bei aufgenommenen Serien. Ich bin schon über 5 Jahre bei Magenta tv

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Midtai1981

      Ich bin schon über 5 Jahre bei Magenta tv

      Ich bin schon über 5 Jahre bei Magenta tv
      Midtai1981
      Ich bin schon über 5 Jahre bei Magenta tv

      Wenn du seit 5 Jahren nix geändert hast dann geht es nicht über eine App am TV.

      Daher bitte mal genau schreiben:
      Welcher Tarif

      Welches TV-Gerät

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Midtai1981 

      Haben sie denn einen passenden Tarif?
      Für die Nutzung der App müsste ein Smart oder Entertain Tarif gebucht sein.

      Oder ist  schon ein Tarif mit MagentaTV und einem Mediareceiver oder MagentaTV Box in Gebrauch?
      Dann müsste für die Nutzung der App in einen der aktuellen Tarif gewechselt werden.

      Zumindest in den Magenta TV Smart. Es gibt noch weitere Tarife, mit anderen Optionen.
      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...

      Dann gibt es noch die Buchung von Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter
      Hier läuft es dann über  die MagentaTV App.  Auf dem Stick, Tablet oder Browser.
      Auch hier hat man die Wahl zwischen mehreren Tarifen:
      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Midtai1981 

      App mal gelöscht und neu installiert?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Midtai1981  schrieb:
      Hallo danke für die Antwort aber ich bin bereits 5 Jahre in Magenta tv und es ging ja bis gestern ganz normal und plötzlich kommt diese Meldung bei allen Sendern 

      @Midtai1981 

      welchen MagentaTV Tarif hast Du laut Rechnung denn bitte jetzt genau?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @Midtai1981,

       

      willkommen in der Community.

       

      Es geht um die MagentaTV App auf einem Android Gerät, richtig?

       

      Kannst du es alternativ bitte mit einem anderen Gerät testen? Wenn es dann geht, lösche auf deinem Android Gerät bitte einmal Cache und Daten der App und starte das Gerät bitte neu.

       

      Eine Neuinstallation kann auch hilfreich sein. Auch in diesem Fall bitte vorab das Endgerät einmal neu starten.

       

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch

      Matthias Bo.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1425

      0

      2

      Gelöst

      in  

      261

      0

      2

      Gelöst

      in  

      231

      0

      5

      in  

      451

      0

      3