Gelöst

Habe neuen Router Speedport Smart 3 u. neuen Phillips TV. Alle Einstellungen Router u. TV ok, Internet ok, aber roten Taste Mediathek nein.

vor 4 Jahren

Rote Taste TV Fernbedienung Mediathek geht nicht, obwohl Internet vorhanden. Alles Routereinstellungen Speedport Smart 3 sind ok, ebenfalls im Fernseher (6 Mon. alt) YouTube läuft einwandfrei ebenso Arte in der App .

Hat jemand eine Idee. Telekom macht auch keine Vorschläge

Danke im Voraus

3656

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Steve,
    habe heute eine Mail bekommen von der von Phillips beauftragten Firma Service Baumeister GmbH in 18182 Bentwisch.
    Das ganze wäre ein Software-Problem und ist bekannt und in Arbeit, bitte Geduld. Gestern und heute hat alles geklappt. Ein
    Einsatz eines Technikers wäre z. Z. nicht zielführend. Grüße . . . dann hoffen wir mal weiter!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ahoi, ein weiteres Mal...

    im Grunde lediglich ein Nachtrag. Nachdem ich mit dem Kundedienst und den Techniker von Phillips alles erdenklich mögliche versucht habe um dieses lästige Problem zu lösen, habe ich von TV Seite her aufgegeben. Es gab nichts mehr was man noch hätte tun können. Daraufhin habe ich mich ein weiteres Mal mit dem wirklich freundlichen Kundendienst von der Telekom Rücksprache gehalten. Kurzerhand wurde der Speedport Smart 3 gegen eine Fritz Box 7590 ausgetauscht und gestern dann endlich in Betrieb genommen. Alles läuft "Sahne" und fehlerfrei. Die HbbTV-Funktionen waren sofort wieder alle verfügbar und bis heute stabil. Alles funktioniert nun wieder auf dem kurzen Weg und selbst die Mediatheken von ARD/ZDF die das eine oder andere mal zuckten, laufen flüssig. Ich habe natürlich keine detailierte Beweisführung, aber alles deutet bisher darauf hin, dass der Speedport Smart 3 sich nicht so recht mit meinem TV arrangieren wollte und irgendwas blockt, worauf ich keinen flexiblen Zugriff hatte. In jedem Fall, Grüße und Problem gelöst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von