Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Habe noch keine Unterlagen bekommen .
vor 8 Monaten
Ich hätte gerne von ihnen Unterlagen von Magenta TV.
91
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
647
0
3
210
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
313
0
3
vor 4 Jahren
258
0
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor 8 Monaten
Was für Unterlagen?
Einloggen können sie sich mit den Daten des Kundencenters, mit dem MagentaTV bestellt wurde.
Sollten sie noch andere Optionen wie Netflix dazu gebucht haben, kommt die Mail zur Registrierung innerhalb von 48 Stunden.
3
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Grüße @Walter 123
Wann wurde denn welcher MagentaTV-Tarif bestellt?
Auftragsbestätigung erhalten?
1
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Findest du hier: https://www.telekom.de/magenta-tv
und hier: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/das-neue-magentatv-1058732
und hier: https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2425&Char=M&ArchivOnly=
1
1
Maria An.
Antwort
von
HappyGilmore
vor 8 Monaten
Hallo @Walter 123,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. ☀️
Haben dir die Links schon weitergeholfen?
Wenn du magst, können wir das Ganze auch telefonisch besprechen. Gib gern Bescheid. 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
0