Solved
Habe wow gebucht und kann es nicht registrieren
2 years ago
Habe Anfang Mai wow sport 12 Monate dazu gebucht kann es aber nicht registrieren von wow kommt immer eine Fehlermeldung laut telekom hatte ich schon mal bei telekom ein Abo und ich müßte mich mit den damals verwendeten login anmelden ich hab aber alle login die ich weiß benutzt es tut sich aber nix. Hat jemand eine andere Lösung vll.
497
30
This could help you too
Solved
98
0
1
320
0
2
4644
0
2
2 years ago
Grüße @TorstenPierre
Habe Anfang Mai wow sport 12 Monate dazu gebucht kann es aber nicht registrieren
Mai, bis jetzt sind aber schon 3 Monate.
Hat jemand eine andere Lösung vll.
Ja, Daten in dein Profil hinterlegen, damit das @Telekom-hilft-Team nachschauen kann was los ist.
Am besten geht es über diesen Link: Meine Einstellungen
0
2 years ago
Habe Anfang Mai wow sport 12 Monate dazu gebucht
Dann nimm diese Zugangsdaten
0
2 years ago
Hi @TorstenPierre,
sag Bescheid, wenn du dein Profil ergänzt hast. Dann schaue ich mir das an.
Gruß
Sören G.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo habe ich jetzt gemacht
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Telekom hilft Team @Sören G. Geht ihr bitte noch einmal ran?
10
Answer
from
2 years ago
Geht jeden Tag
Answer
from
2 years ago
Hallo @TorstenPierre & danke für das nette Gespräch.
Schade, dass ihr das Abo bisher noch nicht nutzen konntet. Aber nun gehen wir in die Offensive und schauen, was da los ist. 🕵️ Damit die Ursache gefunden wird, habe ich zur Prüfung ein Ticket erstellt. Sobald es da Feedback gibt, melde ich mich hier zurück. 👋
Schöne Grüße & einen sonnigen Tag
Ina B.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @TorstenPierre,
wir haben eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten.
Unsere Kollegen*innen können deinen alten Benutzernamen nicht sehen.
Bei WOW ist bisher noch keine Registrierung durchgeführt worden. Wenn dir WOW keine weiteren Infos geben kann, muss hier ein neues Konto erstellt werden.
Klappt dies bei dir? Wenn nicht, verrate uns bitte den Weg den du versuchst.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Habe wieder versucht mit einer neuen Email Adresse bei wow mich anzumelden mit dieser Email Adresse hab ich dann versucht es mit der Buchung bei Ihnen zu verknüpfen aber nix geht es kommt von wow tut uns leid geht nicht
9
Answer
from
2 years ago
Danke für den wichtigen Hinweis @Thunder99 , darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. 🙈
@TorstenPierre hatte schon mal eine WOW-Buchung, daher kann es natürlich mit dem aktuell bekannten Fehlerbild zusammen hängen.
In jedem Fall ist es erforderlich, den WOW Support zu kontaktieren. 👋
Beste Grüße
Ina B.
Answer
from
2 years ago
Antwort von wow Da du über die Telekom gekauft hast, haben wir keine Möglichkeit, das genaue Problem zu überprüfen toll ich weiß echt nicht mehr weiter
Answer
from
2 years ago
Hallo @TorstenPierre,
na, das ist ja ein Ding - bitte probiere es weiter beim Kundenservice von WOW. So gerne, wie wir helfen möchten, aber wir haben keinen Zugriff auf die Systeme von WOW und können daher nicht prüfen, was es jetzt mit den diversen Accounts auf sich hat. Das geht in diesem Fall logischerweise nur direkt bei WOW, da Du ja dort Kunde bist (wir bieten nur die Plattform für WOW).
Ich drücke die Daumen, dass das Ganze bald aufgeklärt werden kann!
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo zurück @TorstenPierre,
besten Dank für die gute Zusammenarbeit. 👍
Jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, wo es unmöglich ist, ohne den WOW Support auszukommen. Denn nur dort kann systemseitig gecheckt werden, warum deine Anmeldungen nicht für eine Aktivierung bei uns umsetzbar sind. Ich vermute, dass du mittlerweile mit drei Accounts bei WOW registriert bist. 🙈
Bitte nutze den Chat unter https://www.wowtv.de/hilfe/in-kontakt-treten/abrechnung-abbuchung/weitere-informationen das geht am Schnellsten.
Melde dich dann gerne hier zurück. 😊
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
0
2 years ago
Hast du bei WOW Premium deaktivieren lassen? Wenn nein kommt keine Registrierung. @TorstenPierre
0
2 years ago
@TorstenPierre Lass auf alle sämtliche Accounts löschen bei WOW und ja das können sie, hab ich selbst schon mal erledigen lassen.
Das Problem du brauchst den richtigen Gegenüber und das ist nicht immer gegeben
0
2 years ago
Anderseits steht auch bei WOW wende dich an die Telekom @Nicole G.
https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/telekom-wow-aktivierungs-mail-fehlt
1
Answer
from
2 years ago
@Thunder99: Wie gesagt, in diesem Fall kann nur der WOW Kundenservice helfen, da ja schon mehrere Accounts bestehen. Steht auch so unter dem von Dir geposteten Link von WOW:
"Was ist, wenn ich mein WOW Abo bei der Telekom nicht aktivieren konnte?
Es gibt mehrere Gründe, warum eine Aktivierung fehlschlagen kann. Der wahrscheinlichste Grund ist aber, dass du das WOW Abo, das du aktivieren möchtest, bereits direkt über WOW oder einen anderen Partner abgeschlossen hast. Sollte das nicht so sein, sind unsere Experten nur einen Klick entfernt. Klicke einfach auf den Button „Kontaktiere uns“, um zum Chat zu gelangen."
und weiter: "Wenn du ein direkt über WOW gebuchtes Abo über die Telekom erneut abschließen möchtest, wende dich bitte an unseren Kundenservice und wir werden eine passende Lösung für dich finden."
Das kommt auch hier zum Tragen, da ja bereits mehrere Accounts zu existieren scheinen. Das aufzudröseln ist uns leider nicht möglich, dazu braucht es den Systemzugriff bei WOW.
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from