WOW Über Magenta dazu gebucht und kann es nicht aktivieren

vor 2 Jahren

Nach der Anmeldung von WOW über Magenta hat das Login nicht funktioniert. Mit E-Mail Adresse und PIN oder E- Mail Adresse und Kenn Wort wurde ich nicht eingeloggt. Meine Zugangsdaten wäre nicht korrekt. Diese habe ich dreimal kontrolliert ohne Erfolg. Meine Kontodaten wurden sofort akzeptiert 😩

4442

3

  • vor 2 Jahren


    @Moni.62.Re  schrieb:

    Nach der Anmeldung von WOW über Magenta hat das Login nicht funktioniert. Mit E-Mail Adresse und PIN oder E- Mail Adresse und Kenn Wort wurde ich nicht eingeloggt. Meine Zugangsdaten wäre nicht korrekt. Diese habe ich dreimal kontrolliert ohne Erfolg. Meine Kontodaten wurden sofort akzeptiert 😩


    Bist du diese Steps durchgegangen die du per Mail erhalten hast?

    Erste Mail. 

     

    wow.PNG

     Zweite

     

    wow2.PNG

     Dritte

     

    wow3.PNG

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  Top Anleitung.

    Wie wird denn die PIN festgelegt

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Moni.62.Re,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Hast Du wie von @Gelöschter Nutzer beschrieben die E-Mails für die Registrierung bekommen und Deine E-Mail-Adresse bestätigt, sodass Du WOW jetzt nutzen kannst?

     

    Gruß Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

469

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

204

0

5