Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann nicht WOW Filme & Serien Standard dazu buchen
vor 6 Monaten
Moin,
habe Magenta TV MegaStream 2.0 seit 28. Mai 2024 gebucht im Telekom Laden und möchte WOW Filme & Serien dazubuchen!
Ich habe kein Telekom Festnetz-und Internet-Anschluss!
Leider kommt folgender Fehler:
Ihr gewünschter Tarifwechsel ist leider nicht möglich.
Ihr gewünschter Tarif ist WOW Filme & Serien Standard by Telekom
als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss
Hinweis: Wir können aktuell nicht feststellen, ob das Produkt an der gewünschten Adresse verfügbar ist. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt oder nutzen Sie unseren Chat zur Kaufberatung.
mit der Magenta TV One 2 geht es auch nicht.
Bitte um Hilfe
lg
Jürgen
166
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
264
0
7
155
0
3
143
0
5
Geralt von Riva
Community Guide
vor 6 Monaten
@Dagobert2016
Sie müssen sich mit den Daten des MegaStream Vertrages hier einloggen: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/
Dann rechts auf Shop/TV Partner. Damit sollte es klappen. Zumindest hat es damit bei meinem anschlussunabhängigen MegaStream 2.0 geklappt.
1
0
Dagobert2016
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo Geralt,
leider geht das auch nicht!
was ich aber gemerkt habe ist das kein Vertrag im Kundencenter vorhaben ist.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Dagobert2016
vor 6 Monaten
Hallo @Dagobert2016,
du hast für MagentaTV Zugangsdaten bekommen? Log dich damit bitte auf https://www.telekom.de ein. Dann kommst du zum richtigen Kundencenter für deinen Vertrag. Falls du nach dem Login übrigens aufgefordert wirst, den Telekom-Login zu vervollständigen, dann mach das bitte, damit auch alles richtig passt. Falls es damit Schwierigkeiten gibt, gib Bescheid, wann du telefonisch gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
0
Dagobert2016
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Hallo,
es geht jetzt.
lg
jürgen
0
1
Nicole G.
Antwort
von
Dagobert2016
vor 5 Monaten
Hallo @Dagobert2016,
prima, danke für die Rückmeldung!
Falls nochmal etwas sein sollte, melde dich gerne wieder hier.
Liebe Grüße
Nicole
0