Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wow Film+Serien lässt sich nicht aktivieren
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
dieses ist die logische Fortsetzung eines Hilferufs den ich unter einem anderen Beitrag bereits gepostet hatte.
Mein Magenta Paket wurde gestern komplett auf den MagentaTV Smart 2.0 umgestellt. Zu diesem Paket habe ich erneut Wow TV Film+Serien sowie Wow Premium gebucht. Wenn ich versuche die Pakete zu aktivieren bekomme ich von Wow jedoch die Fehlermeldung dass auf meinem Telekom Konto bereits ein Wow Konto verknüpft ist. Das ist jedoch nicht der Fall, das Wow Konto hat keinen aktiven Vertrag. Somit kann ich Wow nicht über die App sehen und auch in der MagentaOne bleiben die Programme dunkel. Kann ggfs noch einmal ein Teamie helfen, da auch die Hotline nicht weiterhelfen konnte?
204
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
155
0
3
vor 8 Monaten
130
0
1
vor 3 Jahren
343
0
1
722
0
3