Gelöst

Hackerangriff

vor einem Monat

Ich habe einen Magentavertrag bei der Telekom für Internet, TV, Netflix, Disney+ und Rtl+ und wurde soeben gehackt. Ich kann mich unter meiner Emailadresse und auch unter meiner Handynummer nicht mehr einloggen. Was kann ich tun?

207

0

14

    • vor einem Monat

      Was genau kommt denn wenn du dich wo genau einloggen willst?

      Und wie hast du festgestellt dass du gehackt wurdest? 

      Meist ist es ja eher Phishing , also dass du zB auf eine Mail reagiert hast und irgendwo auf einer vermeintlichen Telekom-Seite dich eingeloggt hast.

      Da die Teamies nur bis 23 Uhr hier sind würde ich dir ggfs raten die Hotline anzurufen.

      7

      von

      vor einem Monat

      Meinst du die Hotline von der Telekom oder von den anderen beiden Anbietern?

      0

      von

      vor einem Monat

      Welche anderen Anbieter?

      Ach so ne, ich rede nicht von Netflix und RTL+ sondern von der Telekom

      0

      von

      vor einem Monat

      Netflix und Disney+

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Danke CyberSW! Ich probiere mein Glück morgen früh..

      0

      0

    • vor einem Monat

      Was kommt da:

      Sicherheitscheck Login Daten  https://telekom.de/sicherheits-check

      0

      3

      von

      vor einem Monat

      Das:

      Vielen Dank für Ihre Anmeldung,
      wir haben Ihre Login-Daten geprüft. Diese sind vollständig und sicher.
      In Zukunft benötigen Sie für die Anmeldung bei den Telekom Diensten Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.

      0

      von

      vor einem Monat

      Catrin Lochbrunner

      In Zukunft benötigen Sie für die Anmeldung bei den Telekom Diensten Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.

      Das:

      Vielen Dank für Ihre Anmeldung,
      wir haben Ihre Login-Daten geprüft. Diese sind vollständig und sicher.
      In Zukunft benötigen Sie für die Anmeldung bei den Telekom Diensten Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.
      Catrin Lochbrunner

      In Zukunft benötigen Sie für die Anmeldung bei den Telekom Diensten Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.

      Na dann logge dich damit ein.

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Catrin Lochbrunner,

       

      Catrin Lochbrunner

      In Zukunft benötigen Sie für die Anmeldung bei den Telekom Diensten Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.

      Das:

      Vielen Dank für Ihre Anmeldung,
      wir haben Ihre Login-Daten geprüft. Diese sind vollständig und sicher.
      In Zukunft benötigen Sie für die Anmeldung bei den Telekom Diensten Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.
       
      Catrin Lochbrunner
      In Zukunft benötigen Sie für die Anmeldung bei den Telekom Diensten Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.

      klappt denn damit das Login?

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Ich habe nun mit Netflix und Disney+ telefoniert und kann jetzt wieder auf meine Accounts zugreifen. Mein Telekom-Account war gott sei Dank zu keiner Zeit betroffen.

      Danke für eure Hilfe!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...