Hallo,habe als Mobilfunkunde Magenta Sport Gebucht,und er zeigt an das, ich das nicht Gebucht habe bitte um Rückmeldung

vor 4 Jahren

Ich habe als Mobilfunkkunden Magenta Sport Gebucht und ich bin auf dem Fernsehen es direkt ausprobiert,und es kam die Meldung,das ich es nicht Gebucht habe.Habe mich mehrmals ein– und aus gelobt habe es tat nicht 

 

Bitte um Rückmeldung

232

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Und für welches Datum wurde die Buchung bestätigt?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    This is Money answers your questions on what's changing and the The move is a further step to reduce customers' energy bills after it  Hello!· 2days ago. See more versions. thumbnail. Give her shelter!  US Weekly· 2days ago I re-booked our Cuba trip with Tui after 40% uplift promise - but it says I .

     

     

     

     

    myprepaidcenter

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sydneymylee62 

    Wann haben sie es gebucht? Haben sie ein Auftragsbestätigung und was steht da drauf zu welcher Termin es freigeschaltet wird? Haben sie es als Festnetzkunde oder Mobilfunk Kunde gebucht?

     

    Damit wir dir helfen können, dann brauchen wir auch mehr Infos.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @joerg.bonnekessel

     

    ich schaue im System nach. 

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

836

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

798

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

70

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

2