Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hallo,habe als Mobilfunkunde Magenta Sport Gebucht,und er zeigt an das, ich das nicht Gebucht habe bitte um Rückmeldung
vor 4 Jahren
Ich habe als Mobilfunkkunden Magenta Sport Gebucht und ich bin auf dem Fernsehen es direkt ausprobiert,und es kam die Meldung,das ich es nicht Gebucht habe.Habe mich mehrmals ein– und aus gelobt habe es tat nicht
Bitte um Rückmeldung
232
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
836
0
1
798
0
3
vor einem Jahr
70
0
1
vor einem Jahr
346
0
2
vor 4 Jahren
161
0
2
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Und für welches Datum wurde die Buchung bestätigt?
1
0
sydneymylee62
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
This is Money answers your questions on what's changing and the The move is a further step to reduce customers' energy bills after it Hello!· 2days ago. See more versions. thumbnail. Give her shelter! US Weekly· 2days ago I re-booked our Cuba trip with Tui after 40% uplift promise - but it says I .
myprepaidcenter
0
1
cool Klever_1
Antwort
von
sydneymylee62
vor 4 Jahren
Hallo @sydneymylee62
Wann haben sie es gebucht? Haben sie ein Auftragsbestätigung und was steht da drauf zu welcher Termin es freigeschaltet wird? Haben sie es als Festnetzkunde oder Mobilfunk Kunde gebucht?
Damit wir dir helfen können, dann brauchen wir auch mehr Infos.
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @joerg.bonnekessel,
ich schaue im System nach.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0