Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Haupt-Receiver nicht verfügbar (F121004)

vor 2 Jahren

Ich bekomme von meinem Haupt-Receiver ( MR -400) seit vielen Wochen täglich folgende Fehlermeldung:

 

Haupt-Receiver nicht verfügbar
(F121004)
Bitte prüfen Sie, ob das Gerät eingeschaltet und mit dem Router verbunden ist.

 

Dieser Receiver ist als Haupt-Receiver  festgelegt.

Der MR -400 ist eingeschaltet und per LAN Kabel mit dem Router verbunden.

Das Programm scheint wie eingefroren. Keine Reaktion auf die Fernbedienung.

Der eingeschaltete MR -400 meldet sich selbst als nicht verfügbar ?

Ich muss den Receiver neu starten.

Ich habe ein manuelles Update

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491

installiert.


Die Fehlermeldung F121004 kommt weiterhin täglich.

455

0

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...