Haupt-Resiver nicht verfügbar
8 years ago
Hallo,
Ich habe einem Speedport Smart und den Media Resiver 400. Nach dem der Teschnicker versehentlich mein Kabel im APL gezogen hat, waren meine ganzen Aufnahmen weg. Wenn ich versuche was auf zu nehmen, erhalte ich die Meldung: "Haupt-Resiver nicht verfügbar
Ich habe meinen Mediaresiver bereits neu gestartet was leider nichts gebracht hat.
Der Mediaresiver ist normal mit einem Kabel mit dem Speedport Smart verbunden.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
245
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
639
0
2
5 years ago
210
2
3
Ludwig II
8 years ago
Wahrscheinlich musst du deinen Receiver wieder als Hauptreceiver einrichten:
Evtl. sind deine Aufnahmen dann auch wieder vorhanden.
2
0
alter sachse
Answer
from
Ludwig II
8 years ago
Sonst mach Mal alles 15 Min,Stromlos und mach danach am MR Mal ein Manuelles Update.
2
Sabrina A.
Telekom hilft Team
8 years ago
schön, dass Sie hier bei uns sind. Auch wenn es Ihnen gerade keinen Spaß macht.
Wie schaut es inzwischen bei Ihnen aus? Haben die Tipps schon geholfen?
Kommen Sie bitte gerne wieder hierher, wenn Sie uns noch brauchen.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
0
0