Hauptmenü nicht verfügbar (030101)
vor 4 Monaten
Ich habe seit gestern Abend keinen Zugriff mehr auf meinen Magenta Stick. Erhalte immer nur den Hinweis/Fehlercode: Hauptmenü kann nicht geladen werden (030101)
An der Verkabelung wurde nichts geändert. Wo ist das Problem und wie kann ich es beheben?
2173
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
236
0
5
Gelöst
246
0
2
Chill erst mal
vor 4 Monaten
Dann einfach mal reseten, bzw, abmelden @Din
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Monaten
Moin @Din,
es freut mich, dass nach dem Reset jetzt wieder alles funktioniert.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne.
Lieben Gruß,
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
ollyschwabe
vor 3 Monaten
Habe das gleiche Problem. Magenta App auf dem iPad. Fehler 030101. Alle Thumbnails Schwarz. Neuinstallation der App hat nicht geholfen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ollyschwabe
Martín R.
vor 3 Monaten
Hi, selbes Problem. iPad, Apple TV funktionieren nicht mehr. In der Magenta TV App erhalte ich den Fehler, dass das Hauptmenu nicht geladen werden kann. Es sind mir keine Änderungen zu meinen Geräten bekannt. Konnte über EPG einen Sender starten und siehe da, Hauptmenu ist wieder da
Viele Grüße
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Martín R.
Antwort
von
Martín R.
vor 3 Monaten
Hallo Dorothea,
ja so konnte ich das Problem umgehen und alle Geräte funktionieren mit der Magenta App wieder.
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martín R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Din