Hauptmenü nicht verfügbar (030101)

8 months ago

Ich habe seit gestern Abend keinen Zugriff mehr auf meinen Magenta Stick. Erhalte immer nur den Hinweis/Fehlercode: Hauptmenü kann nicht geladen werden (030101)

 

An der Verkabelung wurde nichts geändert. Wo ist das Problem und wie kann ich es beheben?

3631

9

    • 8 months ago

      Dann einfach mal reseten, bzw, abmelden @Din 

      4

      Answer

      from

      8 months ago

      Moin @Din, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community. Fröhlich

       

      Dass dein MagentaTV Stick nicht richtig funktioniert ist ärgerlich, das verstehe ich voll und ganz.

       

      Schau mal bitte unter diesem Link nach. Das ist eine Anleitung, wie man den MagentaTV Stick komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Gib mir gerne anschließend Bescheid, ob eine komplette Zurücksetzung geholfen hat. 

       

      Falls das auch nicht geholfen hat, hinterlege einmal deine Daten vollständig in deinem Profil

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Lieben Gruß,

      Christoph

      Answer

      from

      8 months ago

      Hi, nach zweimal reseten über die Hardware, funktioniert nun wieder alles. Danke.

      Answer

      from

      8 months ago

      Moin @Din

       

      es freut mich, dass nach dem Reset jetzt wieder alles funktioniert. 

       

      Bei weiteren Fragen melde dich gerne. Fröhlich 

       

      Lieben Gruß,

      Christoph

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Habe das gleiche Problem. Magenta App auf dem iPad. Fehler 030101. Alle Thumbnails Schwarz. Neuinstallation der App hat nicht geholfen.

      0

    • 7 months ago

      Hi, selbes Problem. iPad, Apple TV funktionieren nicht mehr. In der Magenta TV App erhalte ich den Fehler, dass das Hauptmenu nicht geladen werden kann. Es sind mir keine Änderungen zu meinen Geräten bekannt. Konnte über EPG einen Sender starten und siehe da, Hauptmenu ist wieder da Fröhlich

      Viele Grüße 

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @ollyschwabe

       

      funktioniert es auf anderen Geräten mit der MagentaTV App? Hast du die App deinstalliert, dein Gerät neu gestartet und die App neu installiert? 

       

      @Martín R. Du konntest das Problem also umgehen? 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo Dorothea,

       

      ja so konnte ich das Problem umgehen und alle Geräte funktionieren mit der Magenta App wieder.

      Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    374

    0

    4

    Solved

    2 months ago

    in  

    156

    0

    4

    Solved

    in  

    1063

    0

    2

    Solved

    in  

    273

    0

    6