Hauptmenü nicht verfügbar (030101)

vor 4 Monaten

Ich habe seit gestern Abend keinen Zugriff mehr auf meinen Magenta Stick. Erhalte immer nur den Hinweis/Fehlercode: Hauptmenü kann nicht geladen werden (030101)

 

An der Verkabelung wurde nichts geändert. Wo ist das Problem und wie kann ich es beheben?

2173

9

  • vor 4 Monaten

    Dann einfach mal reseten, bzw, abmelden @Din 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Moin @Din

     

    es freut mich, dass nach dem Reset jetzt wieder alles funktioniert. 

     

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne. Fröhlich 

     

    Lieben Gruß,

    Christoph

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Habe das gleiche Problem. Magenta App auf dem iPad. Fehler 030101. Alle Thumbnails Schwarz. Neuinstallation der App hat nicht geholfen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Hi, selbes Problem. iPad, Apple TV funktionieren nicht mehr. In der Magenta TV App erhalte ich den Fehler, dass das Hauptmenu nicht geladen werden kann. Es sind mir keine Änderungen zu meinen Geräten bekannt. Konnte über EPG einen Sender starten und siehe da, Hauptmenu ist wieder da Fröhlich

    Viele Grüße 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo Dorothea,

     

    ja so konnte ich das Problem umgehen und alle Geräte funktionieren mit der Magenta App wieder.

    Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

624

4

5

Gelöst

in  

156

0

4

Gelöst

in  

728

0

2

in  

236

0

5

Gelöst

in  

246

0

2