Hauptmenü nicht verfügbar (030101)
8 months ago
Ich habe seit gestern Abend keinen Zugriff mehr auf meinen Magenta Stick. Erhalte immer nur den Hinweis/Fehlercode: Hauptmenü kann nicht geladen werden (030101)
An der Verkabelung wurde nichts geändert. Wo ist das Problem und wie kann ich es beheben?
3631
9
This could help you too
8 months ago
Dann einfach mal reseten, bzw, abmelden @Din
4
Answer
from
8 months ago
Moin @Din, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community.
Dass dein MagentaTV Stick nicht richtig funktioniert ist ärgerlich, das verstehe ich voll und ganz.
Schau mal bitte unter diesem Link nach. Das ist eine Anleitung, wie man den MagentaTV Stick komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Gib mir gerne anschließend Bescheid, ob eine komplette Zurücksetzung geholfen hat.
Falls das auch nicht geholfen hat, hinterlege einmal deine Daten vollständig in deinem Profil.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Lieben Gruß,
Christoph
Answer
from
8 months ago
Hi, nach zweimal reseten über die Hardware, funktioniert nun wieder alles. Danke.
Answer
from
8 months ago
Moin @Din,
es freut mich, dass nach dem Reset jetzt wieder alles funktioniert.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne.
Lieben Gruß,
Christoph
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Habe das gleiche Problem. Magenta App auf dem iPad. Fehler 030101. Alle Thumbnails Schwarz. Neuinstallation der App hat nicht geholfen.
0
7 months ago
Hi, selbes Problem. iPad, Apple TV funktionieren nicht mehr. In der Magenta TV App erhalte ich den Fehler, dass das Hauptmenu nicht geladen werden kann. Es sind mir keine Änderungen zu meinen Geräten bekannt. Konnte über EPG einen Sender starten und siehe da, Hauptmenu ist wieder da
Viele Grüße
2
Answer
from
7 months ago
Hallo @ollyschwabe,
funktioniert es auf anderen Geräten mit der MagentaTV App? Hast du die App deinstalliert, dein Gerät neu gestartet und die App neu installiert?
@Martín R. Du konntest das Problem also umgehen?
Viele Grüße
Dorothea
Answer
from
7 months ago
Hallo Dorothea,
ja so konnte ich das Problem umgehen und alle Geräte funktionieren mit der Magenta App wieder.
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from