Hausnummer wird nicht erkannt bei MagentaTV Bestellung

vor 11 Monaten

Moin,

 

 

könnte bitte jemand vom Team meine Hausnummer, steht im Profil, ins System einpflegen?

 

 

Ich kann so leider kein MagentaTV bestellen...

 

 

An meiner Adresse gibt es keinem Telekom Internetanschluss...

 

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

 

Julian

 

212

22

  • vor 11 Monaten

    Grüße @JAlexander84 

     

    JAlexander84

    An meiner Adresse gibt es keinem Internetanschluss...

    An meiner Adresse gibt es keinem Internetanschluss...
    JAlexander84
    An meiner Adresse gibt es keinem Internetanschluss...

    Und wie willst du MagentaTV nutzen?

    Und wie konntest du diesen Beitrag hier erstellen?

    Geht es um einen Neubau?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    JAlexander84

    Das Haus steht seit fast 8 Jahren...

    Das Haus steht seit fast 8 Jahren... :zwinkerndes_Gesicht:
    JAlexander84
    Das Haus steht seit fast 8 Jahren... :zwinkerndes_Gesicht:

    Hat aber einen Telekom Hausanschluß?

    (Dann mal in den Unterlagen schauen, wie der damals beauftragt wurde.)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Kann ja auch nur Kabel von Vodafone oder auch Glasfaser von einem anderen Anbieter haben. 

    Wenn das Telekom System die Adresse nicht kennt kann man MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter nicht bestellen 🤷‍♂️

     

    @JAlexander84 

    Wenn du einfach auf eine Adresse bestellst die der Telekom bekannt ist?

    Also Eltern, Geschwister wer auch immer 

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hi @JAlexander84

     

    Wir sollten dazu mal telefonieren, dann sehe ich mir alles an. 

    Wann passt es am besten? 

     

    Viele Grüße 

    Raphaela T. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hi@Raphaela T. 

     

    wann immer du möchtest, wenn es nicht passt gehe ich eventuell nicht ran

     

    Viele Grüße

    Julian

    13

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Mohn11,

     

    es kam gestern noch die Rückmeldung, dass die Adresse eingepflegt wurde und in maximal 2 Arbeitstagen solltest du MagentaTV buchen können. Probier es gerne schon aus, ansonsten noch bis morgen abwarten.

    Sollte es dann noch Schwierigkeiten geben, sag mir gerne Bescheid.

     

    Viele Grüße 

    Danny 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

952

0

5

in  

185

0

3

Gelöst

in  

269

0

3

in  

892

0

4