Hausnummer wird nicht erkannt bei MagentaTV Bestellung

vor einem Jahr

Moin,

 

 

könnte bitte jemand vom Team meine Hausnummer, steht im Profil, ins System einpflegen?

 

 

Ich kann so leider kein MagentaTV bestellen...

 

 

An meiner Adresse gibt es keinem Telekom Internetanschluss...

 

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

 

Julian

 

219

22

  • vor einem Jahr

    Grüße @JAlexander84 

     

    JAlexander84

    An meiner Adresse gibt es keinem Internetanschluss...

    An meiner Adresse gibt es keinem Internetanschluss...
    JAlexander84
    An meiner Adresse gibt es keinem Internetanschluss...

    Und wie willst du MagentaTV nutzen?

    Und wie konntest du diesen Beitrag hier erstellen?

    Geht es um einen Neubau?

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sorry keinen Telekom Internetanschluss...

    Das Haus steht seit fast 8 Jahren... 😉

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    JAlexander84

    Das Haus steht seit fast 8 Jahren...

    Das Haus steht seit fast 8 Jahren... :zwinkerndes_Gesicht:
    JAlexander84
    Das Haus steht seit fast 8 Jahren... :zwinkerndes_Gesicht:

    Hat aber einen Telekom Hausanschluß?

    (Dann mal in den Unterlagen schauen, wie der damals beauftragt wurde.)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Kann ja auch nur Kabel von Vodafone oder auch Glasfaser von einem anderen Anbieter haben. 

    Wenn das Telekom System die Adresse nicht kennt kann man MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter nicht bestellen 🤷‍♂️

     

    @JAlexander84 

    Wenn du einfach auf eine Adresse bestellst die der Telekom bekannt ist?

    Also Eltern, Geschwister wer auch immer 

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    JAlexander84

    Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat.

    Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat.
    JAlexander84
    Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat.

    möglich, ich habe dem Team mal einen Wink gegeben.

    Plan B geht ja immer noch Zwinkernd

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    der_Lutz

    JAlexander84 Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat. Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat. JAlexander84 Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat. möglich, ich habe dem Team mal einen Wink gegeben. Plan B geht ja immer noch

    JAlexander84

    Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat.

    Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat.
    JAlexander84
    Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat.

    möglich, ich habe dem Team mal einen Wink gegeben.

    Plan B geht ja immer noch Zwinkernd

    der_Lutz
    JAlexander84

    Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat.

    Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat.
    JAlexander84
    Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat.

    möglich, ich habe dem Team mal einen Wink gegeben.

    Plan B geht ja immer noch Zwinkernd


    Mega, vielen Dank!

    Stimmt... 😅

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @JAlexander84

     

    Wir sollten dazu mal telefonieren, dann sehe ich mir alles an. 

    Wann passt es am besten? 

     

    Viele Grüße 

    Raphaela T. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hi@Raphaela T. 

     

    wann immer du möchtest, wenn es nicht passt gehe ich eventuell nicht ran

     

    Viele Grüße

    Julian

    13

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hey @Mohn11,

     

    danke, dass du uns das Formular erneut zukommen lassen hast, diesmal hat es geklappt.🙂

     

    Ich habe die Datei nun in unser System eingepflegt und warte auf eine Rückmeldung, damit deine Adresse in Zukunft erkannt wird von unserer Datenbank.

     

    Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier.😉

     

    Liebe Grüße

     

    Emre

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Moin Emre,

     

    Super ich dank dir.

     

    Viele Grüße

    Dimitrios

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Mohn11,

     

    es kam gestern noch die Rückmeldung, dass die Adresse eingepflegt wurde und in maximal 2 Arbeitstagen solltest du MagentaTV buchen können. Probier es gerne schon aus, ansonsten noch bis morgen abwarten.

    Sollte es dann noch Schwierigkeiten geben, sag mir gerne Bescheid.

     

    Viele Grüße 

    Danny 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

958

0

5

in  

199

0

3

Gelöst

in  

279

0

3

in  

902

0

4