Hausnummer wird nicht erkannt wegen dem /
vor 11 Monaten
Hallo Community, ich wollte bei der Telekom (als Neukunde) einen Young-Tarif abschließen. Leider komme ich nur bis zur Adresse weiter, da die Webseite meine Hausnummer nicht als gültig anzeigt. Meine Hausnummer lautet 25/3 und wegen dem "/ " wird diese als ungültig angesehen. Jetzt meine Frage: Hatte jemand das Problem schon mal und wie kann man es lösen?
Möchte eigentlich ungern deswegen extra zu einem Telekom-Shop fahren, um den Vertrag abzuschließen.
MFG
Fabian
178
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
86
0
2
vor 5 Jahren
400
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
231
0
2
vor 3 Jahren
158
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
vor 11 Monaten
Hatte jemand das Problem schon mal und wie kann man es lösen?
Es gibt im Forum viele Beispiele, daß die Telekom mit Zusatzzahlen und Buchstaben zu Hausnummern Probleme hat @HolOfighter
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Schieber für Datennutzung aktivieren und speichern nicht übersehen.
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
Mister Burny
vor 11 Monaten
Versuch es mal mit einem Leerzeichen zwischen der 25 und dem /
Die /3 wird bei der Telekom als "Hausnummernzusatz" geführt, also wie z.B. ein 23 A
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @HolOfighter
OKee, @Mister Burny war schneller!
Wollte ich auch grad schreiben!
Grüßle
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HolOfighter