Hausnummer wird nicht erkannt wegen dem /
vor einem Jahr
Hallo Community, ich wollte bei der Telekom (als Neukunde) einen Young-Tarif abschließen. Leider komme ich nur bis zur Adresse weiter, da die Webseite meine Hausnummer nicht als gültig anzeigt. Meine Hausnummer lautet 25/3 und wegen dem "/ " wird diese als ungültig angesehen. Jetzt meine Frage: Hatte jemand das Problem schon mal und wie kann man es lösen?
Möchte eigentlich ungern deswegen extra zu einem Telekom-Shop fahren, um den Vertrag abzuschließen.
MFG
Fabian
205
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
96
0
2
vor 6 Jahren
407
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
278
0
2
vor 3 Jahren
182
0
1
vor einem Jahr
Hatte jemand das Problem schon mal und wie kann man es lösen?
Es gibt im Forum viele Beispiele, daß die Telekom mit Zusatzzahlen und Buchstaben zu Hausnummern Probleme hat @HolOfighter
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Schieber für Datennutzung aktivieren und speichern nicht übersehen.
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
0
vor einem Jahr
Versuch es mal mit einem Leerzeichen zwischen der 25 und dem /
Die /3 wird bei der Telekom als "Hausnummernzusatz" geführt, also wie z.B. ein 23 A
0
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @HolOfighter
OKee, @Mister Burny war schneller!
Wollte ich auch grad schreiben!
Grüßle
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von