Hausnummer wird nicht erkannt wegen dem /
1 year ago
Hallo Community, ich wollte bei der Telekom (als Neukunde) einen Young-Tarif abschließen. Leider komme ich nur bis zur Adresse weiter, da die Webseite meine Hausnummer nicht als gültig anzeigt. Meine Hausnummer lautet 25/3 und wegen dem "/ " wird diese als ungültig angesehen. Jetzt meine Frage: Hatte jemand das Problem schon mal und wie kann man es lösen?
Möchte eigentlich ungern deswegen extra zu einem Telekom-Shop fahren, um den Vertrag abzuschließen.
MFG
Fabian
201
3
This could help you too
94
0
2
6 years ago
404
0
3
Solved
2 years ago
272
0
2
3 years ago
181
0
1
1 year ago
Hatte jemand das Problem schon mal und wie kann man es lösen?
Es gibt im Forum viele Beispiele, daß die Telekom mit Zusatzzahlen und Buchstaben zu Hausnummern Probleme hat @HolOfighter
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Schieber für Datennutzung aktivieren und speichern nicht übersehen.
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
0
1 year ago
Versuch es mal mit einem Leerzeichen zwischen der 25 und dem /
Die /3 wird bei der Telekom als "Hausnummernzusatz" geführt, also wie z.B. ein 23 A
0
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @HolOfighter
OKee, @Mister Burny war schneller!
Wollte ich auch grad schreiben!
Grüßle
0
Unlogged in user
Ask
from