Gelöst

HD-Aufnahmen beim Tarif-Wechsel nach MagentaTV Netflix

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

ich habe HD Aufnahmen, die mit der zusätzlich gebuchten HD-Start Option gemacht wurden, welche nun gekündigt worden ist. Folglich lassen sich diese ja nicht mehr abspielen. Wenn ich nun in den MagentaTV Netflix wechseln würde, wären die Aufnahmen wieder abspielbar, oder? Hat jemand Erfahrungswerte? Besten Dank vorab, Thomas

410

11

    • vor 5 Jahren

      @Thomas.Schmidtke ,

       

      da deine Options-Kündigung vor einem Wechsel zu einem neuen Tarif stattfindet, bleiben die Aufnahmen weg.

      Evtl. kann ein Mitglied des Teams deine Kündigung der HD Start-Option wieder entfernen, so bleiben dir deine Aufnahmen erhalten.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Thomas.Schmidtke

      Müsste also vorher wieder die HD-Start Option buchen, korrekt?

      Müsste also vorher wieder die HD-Start Option buchen, korrekt?

      Thomas.Schmidtke

      Müsste also vorher wieder die HD-Start Option buchen, korrekt?


      Kann nachträglich auch gebucht werden um die Aufnahmen wieder zu sehen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Denke aber, die HD-Option ist in dem MagentaTV L Netflix bereits enthalten und muss nicht extra gebucht werden... ich frage mal nach...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Thomas.Schmidtke

      Denke aber, die HD-Option ist in dem MagentaTV L Netflix bereits enthalten und muss nicht extra gebucht werden... ich frage mal nach...

      Denke aber, die HD-Option ist in dem MagentaTV L Netflix bereits enthalten und muss nicht extra gebucht werden... ich frage mal nach...

      Thomas.Schmidtke

      Denke aber, die HD-Option ist in dem MagentaTV L Netflix bereits enthalten und muss nicht extra gebucht werden... ich frage mal nach...


      @Thomas.Schmidtke  Stimmt HD ist dabei, dann sollte es auch funktionieren 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat @Thomas.Schmidtke. Wie besprochen melde ich mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalte von der Fachabteilung. Falls Fragen in der Zwischenzeit aufkommen sollten, können Sie sich gerne jederzeit melden. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich "MagentaZuhause L mit TV Netflix" für Sie gebucht. Schreiben Sie mir eine Zeile, wenn ich etwas für Sie tun kann. Ich wünsche Ihnen einen netten Abend. Beste Grüße Martin Bo.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank nochmals, hat alles reibungslos geklappt - sogar die HD-Aufnahmen der vorab gekündigten HD-Start Option lassen sich nun wieder abspielen, was mich sehr gefreut hat Fröhlich

      Viele Grüße, Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank nochmals, hat alles reibungslos geklappt - sogar die HD-Aufnahmen der vorab gekündigten HD-Start Option lassen sich nun wieder abspielen, was mich sehr gefreut hat Fröhlich

      Viele Grüße, Thomas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    997

    0

    5

    Gelöst

    in  

    5828

    4

    6