Gelöst
HD-Aufnahmen beim Tarif-Wechsel nach MagentaTV Netflix
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe HD Aufnahmen, die mit der zusätzlich gebuchten HD-Start Option gemacht wurden, welche nun gekündigt worden ist. Folglich lassen sich diese ja nicht mehr abspielen. Wenn ich nun in den MagentaTV Netflix wechseln würde, wären die Aufnahmen wieder abspielbar, oder? Hat jemand Erfahrungswerte? Besten Dank vorab, Thomas
410
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
219
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@Thomas.Schmidtke ,
da deine Options-Kündigung vor einem Wechsel zu einem neuen Tarif stattfindet, bleiben die Aufnahmen weg.
Evtl. kann ein Mitglied des Teams deine Kündigung der HD Start-Option wieder entfernen, so bleiben dir deine Aufnahmen erhalten.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Müsste also vorher wieder die HD-Start Option buchen, korrekt?
Müsste also vorher wieder die HD-Start Option buchen, korrekt?
Kann nachträglich auch gebucht werden um die Aufnahmen wieder zu sehen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Denke aber, die HD-Option ist in dem MagentaTV L Netflix bereits enthalten und muss nicht extra gebucht werden... ich frage mal nach...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Denke aber, die HD-Option ist in dem MagentaTV L Netflix bereits enthalten und muss nicht extra gebucht werden... ich frage mal nach...
Denke aber, die HD-Option ist in dem MagentaTV L Netflix bereits enthalten und muss nicht extra gebucht werden... ich frage mal nach...
@Thomas.Schmidtke Stimmt HD ist dabei, dann sollte es auch funktionieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank nochmals, hat alles reibungslos geklappt - sogar die HD-Aufnahmen der vorab gekündigten HD-Start Option lassen sich nun wieder abspielen, was mich sehr gefreut hat
Viele Grüße, Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank nochmals, hat alles reibungslos geklappt - sogar die HD-Aufnahmen der vorab gekündigten HD-Start Option lassen sich nun wieder abspielen, was mich sehr gefreut hat
Viele Grüße, Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von