Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magentatv Netflix
vor 4 Jahren
Guten Morgen ich haben den MagentaTV Smart Flex mit e1 Monat über einen unabhängigen internetanbieter gebucht. Ist es möglich den umzubuchen auf den Magenta TV Netflix mit 24 Monate Laufzeit
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
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Sherlocka
Community Guide
vor 4 Jahren
Möglicherweise kann die Spezialabteilung für Magenta-Zuhause (Erleben) das machen, ob es die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies können oder ein Teil davon, weiß ich nicht (also das vorzeitige Umstellen vor dem eigentlichen Kündigungsdatum). An die Spezialabteilung kommt man über eine Rückrufanforderung an normalen Bürotagen heran. Und diese dürften nun mehrere Tage hintereinander nicht gegeben sein.
Füll trotzdem mal vorsorglich die Kontaktdaten für die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies ein, wie im Spoiler blau verlinkt.
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Handy--Telefonnummer u. a. für Rückruf-Erreichbarkeit) im Bereich Kundendaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
P.S. Ein Tipp: Das nächste Mal bei Anliegen bzgl. MagentaTV bitte im Board "Fernsehen" im ServiceForum posten (statt in "Alles andere").
Aber womöglich schiebt noch ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie oder ein CG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ CG /ta-p/4418656#glossar" target="_blank"> CG nachträglich den Thread in das Board. Einem eventuellen Schieber schon mal danke dafür.
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kernthomas68
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @kernthomas68 vielen Dank für den Beitrag und bitte entschuldige das ich mich heute erst melde.
Ob das möglich ist, kann auch ich nicht so adhoc sagen, denn es sind einfach 2 paar Schuhe, daher kann ich es auch verstehen, dass die Kollegen der Hotline das nicht unbedingt wissen.
MagentaTV Smart Flex ist ein anschlussunabhängiges Produkt welches keinen Festnetzvertrag bei uns erfordert und wird eben wie von @Sherlocka angesprochen von einer Spezialhotline bearbeitet. Hier kann man im Kundencenter eine Rückrufbitte anfordern.
Magenta Zuhause mit Netflix TV erfordert einen DSL-Anschluss bei uns und hier wird in der Regel auch ein Media Receiver genutzt über den man die Inhalte schauen kann. Parallel dazu dann auch die App Variante.
Sollte das in Betracht gezogen werden, dann hinterlege doch bitte die Daten im Profil und sag mir anschließend Bescheid. Gerne melde ich mich auch mal telefonisch dazu.
Grüße Anne W.
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kernthomas68
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Guten Morgen, es hat sich doch schon jemand gemeldet. Es ist nicht möglich bei meinem Anschluss
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte hinterlegen Sie einmal im Userprofil eine Rückrufnummer und speichern diese dann ab.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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