Magentatv Netflix

vor 4 Jahren

Guten Morgen ich haben den MagentaTV Smart Flex mit e1 Monat über einen unabhängigen internetanbieter gebucht. Ist es möglich den umzubuchen auf den Magenta TV Netflix mit 24 Monate Laufzeit

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  • vor 4 Jahren

    Möglicherweise kann die Spezialabteilung für Magenta-Zuhause (Erleben) das machen, ob es die Teamies können oder ein Teil davon, weiß ich nicht (also das vorzeitige Umstellen vor dem eigentlichen Kündigungsdatum). An die Spezialabteilung kommt man über eine Rückrufanforderung an normalen Bürotagen heran. Und diese dürften nun mehrere Tage hintereinander nicht gegeben sein.

     

    Füll trotzdem mal vorsorglich die Kontaktdaten für die Teamies ein, wie im Spoiler blau verlinkt.

    Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Handy--Telefonnummer u. a. für Rückruf-Erreichbarkeit) im Bereich Kundendaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).


    P.S. Ein Tipp: Das nächste Mal bei Anliegen bzgl. MagentaTV bitte im Board "Fernsehen" im ServiceForum posten (statt in "Alles andere").

     

    Aber womöglich schiebt noch ein Teamie oder ein CG nachträglich den Thread in das Board. Einem eventuellen Schieber schon mal danke dafür.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    P.S. Und meinem Ratschlag mit dem Befüllen der Kontaktdaten, wie in dem Spoiler meiner ersten Antwort blau verlinkt, hast du laut meiner Batteriefüllanzeige (sehe nur dass befüllt wurde, aber nicht was dort genau steht), bist du noch nicht nachgekommen.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @kernthomas68 von uns hat sich niemand gemeldet, aber danke für die Rückmeldung.

    Grüße Anne W.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Doch klar hat sich als Telekom Mitarbeiter Ausgegeben und Tel war 08003301000

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @kernthomas68 vielen Dank für den Beitrag und bitte entschuldige das ich mich heute erst melde.

    Ob das möglich ist, kann auch ich nicht so adhoc sagen, denn es sind einfach 2 paar Schuhe, daher kann ich es auch verstehen, dass die Kollegen der Hotline das nicht unbedingt wissen.

    MagentaTV Smart Flex ist ein anschlussunabhängiges Produkt welches keinen Festnetzvertrag bei uns erfordert und wird eben wie von @Sherlocka angesprochen von einer Spezialhotline bearbeitet. Hier kann man im Kundencenter eine Rückrufbitte anfordern.

    Magenta Zuhause mit Netflix TV erfordert einen DSL-Anschluss bei uns und hier wird in der Regel auch ein Media Receiver genutzt über den man die Inhalte schauen kann. Parallel dazu dann auch die App Variante.

    Sollte das in Betracht gezogen werden, dann hinterlege doch bitte die Daten im Profil und sag mir anschließend Bescheid. Gerne melde ich mich auch mal telefonisch dazu.

    Grüße Anne W.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Tut mir leid hatte ich übersehen. Ein gutes Neues noch. Habe es jetzt eingetragen

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @kernthomas68 danke für das Hinterlegen der Daten. Wann kann ich mich telefonisch denn am besten mal melden um die Thematik zu besprechen?

    Grüße Anne W.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen, es hat sich doch schon jemand gemeldet. Es ist nicht möglich bei meinem Anschluss

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @kernthomas68,

    bitte hinterlegen Sie einmal im Userprofil eine Rückrufnummer und speichern diese dann ab.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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