Solved
HD-Aufnahmen beim Tarif-Wechsel nach MagentaTV Netflix
5 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe HD Aufnahmen, die mit der zusätzlich gebuchten HD-Start Option gemacht wurden, welche nun gekündigt worden ist. Folglich lassen sich diese ja nicht mehr abspielen. Wenn ich nun in den MagentaTV Netflix wechseln würde, wären die Aufnahmen wieder abspielbar, oder? Hat jemand Erfahrungswerte? Besten Dank vorab, Thomas
410
0
11
This could help you too
232
0
2
5 years ago
654
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
@Thomas.Schmidtke ,
da deine Options-Kündigung vor einem Wechsel zu einem neuen Tarif stattfindet, bleiben die Aufnahmen weg.
Evtl. kann ein Mitglied des Teams deine Kündigung der HD Start-Option wieder entfernen, so bleiben dir deine Aufnahmen erhalten.
0
6
from
5 years ago
Müsste also vorher wieder die HD-Start Option buchen, korrekt?
Müsste also vorher wieder die HD-Start Option buchen, korrekt?
Kann nachträglich auch gebucht werden um die Aufnahmen wieder zu sehen.
from
5 years ago
Denke aber, die HD-Option ist in dem MagentaTV L Netflix bereits enthalten und muss nicht extra gebucht werden... ich frage mal nach...
0
from
5 years ago
Denke aber, die HD-Option ist in dem MagentaTV L Netflix bereits enthalten und muss nicht extra gebucht werden... ich frage mal nach...
Denke aber, die HD-Option ist in dem MagentaTV L Netflix bereits enthalten und muss nicht extra gebucht werden... ich frage mal nach...
@Thomas.Schmidtke Stimmt HD ist dabei, dann sollte es auch funktionieren
0
Unlogged in user
from
5 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
1
from
5 years ago
Vielen Dank nochmals, hat alles reibungslos geklappt - sogar die HD-Aufnahmen der vorab gekündigten HD-Start Option lassen sich nun wieder abspielen, was mich sehr gefreut hat
Viele Grüße, Thomas
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank nochmals, hat alles reibungslos geklappt - sogar die HD-Aufnahmen der vorab gekündigten HD-Start Option lassen sich nun wieder abspielen, was mich sehr gefreut hat
Viele Grüße, Thomas
0
Unlogged in user
from