HDCP 2.2

5 years ago

Hallo ,hätte mal eine Frage zu den Reciver 401.Mein HDMI Kabel 2.0b vom Reciver zu TV wo ich nicht weiß hat es HDCP 2.2 . ? Gibt es damit ein Problem oder würde der TV schwarz bleiben ? Habe machmal mit Internetabrüchen und ständigen Syncronisatinsproblemen zu tun.

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  • 5 years ago

    Hallo @werner-zapf 

     

    werner-zapf

    Habe machmal mit Internetabrüchen und ständigen Syncronisatinsproblemen zu tun.

     Habe machmal mit Internetabrüchen und ständigen Syncronisatinsproblemen zu tun.

    werner-zapf

     Habe machmal mit Internetabrüchen und ständigen Syncronisatinsproblemen zu tun.


    Dann wäre es gut da mal eine Störung zu melden, bevor man am MR Fehler sucht.

    Erstmal muss die Leitung sauber laufen.

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    Ein HDMI Kabel hat mit Synchabbrüchen nichts zu tun.
    Die Abbrüche müssen erstmal weg.

    Answer

    from

    5 years ago

    @werner-zapf 

    Hallo,

    wie @falk2010 und @Kugic schon geschrieben haben. Das sind zwei unterschiedliche Seiten. Wenn Du Internetabbrüche hast, dann hat das nichts mit dem HDMI Kabel zu tun. Da liegt das Problem dann entweder am Router oder an der Leitung.

    Bei Problemen mit HDMI würdest Du entweder eine Fehlermeldung bekommen, dass Dein Eingang nicht kompatibel ist oder es würde unter Umständen zu Bildaussetzern führen (kurzzeitig schwarzer Bildschirm).

     

    Gruß Ralf

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @werner-zapf ,

     

    werner-zapf

    Die Störung habe ich bestimmt schon 10 mal gemeldet,deswegen meine Frage.

    Die Störung habe ich bestimmt schon 10 mal gemeldet,deswegen meine Frage.

    werner-zapf

    Die Störung habe ich bestimmt schon 10 mal gemeldet,deswegen meine Frage.


    Es wäre gut zu wissen:

    Welcher Vertrag genau?

    Welcher Router?

    Wie ist alles verkabelt?

    WLAN oder Powerlines im Einsatz?

     

    Und ansonsten:

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @werner-zapf,

    gerne nehme ich mir Zeit und überprüfe deinen Festnetzanschluss.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Du kannst dafür den Link von @falk2010 oder den in meiner Signatur verwenden. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

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