Gelöst
HDMI Signalverlust bei Amazon App
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit einiger haben wir das Problem, dass bei Nutzung der Amazon App regelmäßig ( ca. alle 2 Minuten) der Verlust des HDMI Signals ( ca. 1 Sekunde) verloren geht...der TV sucht Eingangssignal. Bei LiveTV, Netflix, DAZN passiert das nicht.
Im Einsatz ist der MR 401 mit einem Samsung TV der neuesten Generation.
Ist das Problem bereits bekannt?
VG
Thorsten
880
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2139
0
2
vor einem Jahr
320
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
527
0
3
Akzeptierte Lösung
scheilo79
akzeptiert von
scheilo79
vor 4 Jahren
Hallo,
nachdem ich das beiliegende HDMI Kabel durch ein anderes getauscht habe, funktioniert es ohne Probleme.
Gruß
Thorsten
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
scheilo79