Gelöst

HDMI Signalverlust bei Amazon App

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit einiger haben wir das Problem, dass bei Nutzung der Amazon App regelmäßig ( ca. alle 2 Minuten) der Verlust des HDMI Signals ( ca. 1 Sekunde) verloren geht...der TV sucht Eingangssignal. Bei LiveTV, Netflix, DAZN passiert das nicht.

 

Im Einsatz ist der MR 401 mit einem Samsung TV der neuesten Generation.


Ist das Problem bereits bekannt?

 

VG

Thorsten

880

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    nachdem ich das beiliegende HDMI Kabel durch ein anderes getauscht habe, funktioniert es ohne Probleme.

     

    Gruß

    Thorsten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2139

0

2

in  

320

0

5

Gelöst

in  

2690

0

1

Gelöst

in  

947

0

2