Gelöst

HDMI Signalverlust bei Amazon App

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit einiger haben wir das Problem, dass bei Nutzung der Amazon App regelmäßig ( ca. alle 2 Minuten) der Verlust des HDMI Signals ( ca. 1 Sekunde) verloren geht...der TV sucht Eingangssignal. Bei LiveTV, Netflix, DAZN passiert das nicht.

 

Im Einsatz ist der MR 401 mit einem Samsung TV der neuesten Generation.


Ist das Problem bereits bekannt?

 

VG

Thorsten

907

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      nachdem ich das beiliegende HDMI Kabel durch ein anderes getauscht habe, funktioniert es ohne Probleme.

       

      Gruß

      Thorsten

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2181

    0

    2

    in  

    418

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2704

    0

    1

    Gelöst

    in  

    956

    0

    3