HDR Modus Wechsel Fernseher Receiver
vor einem Jahr
Hallo, bei meinem Telekom Receiver wechselt beim normalen Fernsehprogramm dauerhaft, manchmal mehrmals in einer Minute, das Bild in den HDR Modus. Dabei wird das Bild kurz schwarz. Dies ist im laufenden Programm sehr nervig. Ist es möglich dies zu beheben oder den HDR Modus abzustellen?
Danke und VG
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falk2010
vor einem Jahr
Telekom Receiver
Welches Gerät genau?
Welcher Tarif?
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Lu_ber
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von
falk2010
vor einem Jahr
Danke für die Antwort, leider habe ich die Option "In Dolby Vision Quelle (dieses Gerät)" bei den Geräteeinstellungen nicht. Lediglich gibt es bei mir das Feld "EIN" welches ich auch nicht entfernen kann. (Bild im Anhang)
VG
WhatsApp Image 2023-09-22 at 15.04.03.jpeg
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falk2010
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Schade @Lu_ber,
ich würde gerne unsere Fachabteilung ins Boot holen, damit sich der automatische Wechsel auf HDR einmal genauer angesehen wird und wir uns effektiv auf Lösungssuche begeben können. Bitte hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil und verrate mir kurz, wann ich dich telefonisch erreichen kann.
Liebe Grüße
Jonas W.
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas W.
vor einem Jahr
Hallo @Lu_ber,
vielen Dank für unser Telefonat.
Ich habe jetzt den Austausch der One beauftragt und bin gespannt, ob damit das Thema erledigt ist.
Bis dahin, liebe Grüße
Claudia Bö.
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von
Jonas W.
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @Lu_ber, 👋
danke für das Hinterlegen deiner Daten. Ich habe es gerade zweimal versucht, doch leider nur deine Mailbox erwischt. Den nächsten Rückruf hinterlege ich auf ca. 18:00 Uhr, dann probieren wir es nochmal. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
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Jonas W.
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Lu_ber,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, wird sich morgen Vormittag jemand aus der Frühschicht
bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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von
Manuel D.
***Cat***
vor einem Monat
hallo, wie konnte dir geholfen werden? Habe das gleiche Problem, zuzüglich das mein Bild anfängt zu *stottern* soll heißen, an-aus-an-aus usw
lg Cat
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Behar A.
Telekom hilft Team
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von
***Cat***
vor 14 Tagen
Hey @***Cat***,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich konnte dich eben leider nicht erreichen.
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Liebe Grüße
Behar
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***Cat***
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von
Lu_ber