HDR Modus Wechsel Fernseher Receiver

vor einem Jahr

Hallo, bei meinem Telekom Receiver wechselt beim normalen Fernsehprogramm dauerhaft, manchmal mehrmals in einer Minute, das Bild in den HDR Modus. Dabei wird das Bild kurz schwarz. Dies ist im laufenden Programm sehr nervig. Ist es möglich dies zu beheben oder den HDR Modus abzustellen?

Danke und VG

204

24

  • vor einem Jahr

    Lu_ber

    Telekom Receiver

    Telekom Receiver
    Lu_ber
    Telekom Receiver

    Welches Gerät genau?

    Welcher Tarif?

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke für die Antwort, leider habe ich die Option "In Dolby Vision Quelle (dieses Gerät)" bei den Geräteeinstellungen nicht. Lediglich gibt es bei mir das Feld "EIN" welches ich auch nicht entfernen kann.  (Bild im Anhang)

    VG

    WhatsApp Image 2023-09-22 at 15.04.03.jpeg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Schade @Lu_ber,

     

    ich würde gerne unsere Fachabteilung ins Boot holen, damit sich der automatische Wechsel auf HDR einmal genauer angesehen wird und wir uns effektiv auf Lösungssuche begeben können. Bitte hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil und verrate mir kurz, wann ich dich telefonisch erreichen kann.

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Lu_ber,

     

    vielen Dank für unser Telefonat.

    Ich habe jetzt den Austausch der One beauftragt und bin gespannt, ob damit das Thema erledigt ist.

     

    Bis dahin, liebe Grüße

    Claudia Bö.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hey @Lu_ber, 👋

     

    danke für das Hinterlegen deiner Daten. Ich habe es gerade zweimal versucht, doch leider nur deine Mailbox erwischt. Den nächsten Rückruf hinterlege ich auf ca. 18:00 Uhr, dann probieren wir es nochmal. 🙂

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Lu_ber,

     

    vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, wird sich morgen Vormittag jemand aus der Frühschicht

    bei dir melden.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D.  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Tagen

    hallo, wie konnte dir geholfen werden? Habe das gleiche Problem, zuzüglich das mein Bild anfängt zu *stottern* soll heißen, an-aus-an-aus usw

    lg Cat

    10

    Antwort

    von

    vor 8 Tagen

    @***Cat***,

     

    vielen lieben Dank für deine Rückmeldung an dieser Stelle, freut mich sehr zu lesen. :)

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

191

0

3

in  

263

0

1

in  

485

0

3

in  

209

0

7

Gelöst

in  

1634

0

2