Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hell on Wheels Staffel 4 Folge 3 kann nicht abgespielt werden
vor einem Jahr
Die Folge Nr. 3 der 4. Staffel von Hell on Wheels läßt sich nicht abspielen.
Im Browser (Firefox) erscheint "Lizenzfehler".
Beim abspielen über MR401/201 kommt nach der Eingabe der PIN "Video kann nicht abgespielt werden"
Alle anderen Folgen funktionieren einwandfrei, nur die eine nicht, können sie das bitte einmal prüfen?
Danke!
111
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
628
0
3
Gelöst
2095
0
5
vor 5 Jahren
203
0
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @sven_k1981,
lieben Dank für deinen Beitrag hier in unserer Community. Entschuldige die verzögerte Rückmeldung. 😢
Ist das Beschriebene noch aktuell? Ein allgemeines Problem ist dazu nicht bekannt. Teste bitte einmal einen anderen Browser aus. Sollte es auch mit diesem zu einer Fehlermeldung kommen, hinterlege gerne deine Daten in deinem Produkt und wir schauen uns das näher an.
LG
Katharina S.
0
0
sven_k1981
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ja, das Problem ist noch aktuell.
Es hängt auch nicht am Browser, wie beschrieben tritt das gleiche Problem auf den Media Receivern 401 und 201 auf.
Da alle anderen Folgen funktionieren (und auch x-faches Neustarten der MRs nicht hilft) sieht es für mich so aus, als liege das Problem auf der Serverseite.
0
0
Maria An.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @sven_k1981,
ich gebe das Ganze gern an unsere Fachabteilung weiter. 🙂
Damit ich dies tun kann, befülle bitte mithilfe dieses Links dein Profil.
Liebe Grüße
Maria An.
0
0
sven_k1981
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo Maria,
ich hoffe ich hab alles nötige jetzt ausgefüllt.
Danke!
0
1
Maria An.
Antwort
von
sven_k1981
vor einem Jahr
Guten Morgen @sven_k1981,
ich habe dich nicht vergessen. ☀️
Der Fehler wurde weitergeleitet und wird nun überprüft.
Ich melde mich wieder.
Liebe Grüße
Maria An.
0
Maria An.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@sven_k1981
Vielen Dank. ☀️
Ich habe das Ganze jetzt an die Fachabteilung weitergegeben, sobald es Rückmeldung gibt, melde ich mich hier wieder.
Liebe Grüße
Maria An.
0
0
sven_k1981
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo@MaRi ,
eure Technik scheint das Problem gelöst zu haben. Seit gestern Abend läßt sich auch Folge 3 einwandfrei abspeilen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße
Sven
0
1
Maria An.
Antwort
von
sven_k1981
vor einem Jahr
Hallo @sven_k1981,
das klingt wirklich gut. 😊
Ich habe gerade nochmal bei der Fachabteilung nachgefragt, wie es diesbezüglich aussieht. Ich hatte noch keine Rückmeldung erhalten.
Liebe Grüße
Maria An.
0