Hell on Wheels Staffel 4 Folge 3 kann nicht abgespielt werden

vor einem Jahr

Die Folge Nr. 3 der 4. Staffel von Hell on Wheels läßt sich nicht abspielen.

Im Browser (Firefox) erscheint "Lizenzfehler".

Beim abspielen über MR401/201 kommt nach der Eingabe der PIN "Video kann nicht abgespielt werden"

Alle anderen Folgen funktionieren einwandfrei, nur die eine nicht, können sie das bitte einmal prüfen?

Danke!

111

8

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @sven_k1981,

     

    lieben Dank für deinen Beitrag hier in unserer Community. Entschuldige die verzögerte Rückmeldung. 😢

     

    Ist das Beschriebene noch aktuell? Ein allgemeines Problem ist dazu nicht bekannt. Teste bitte einmal einen anderen Browser aus. Sollte es auch mit diesem zu einer Fehlermeldung kommen, hinterlege gerne deine Daten in deinem Produkt und wir schauen uns das näher an.

     

    LG
    Katharina S.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ja, das Problem ist noch aktuell.

    Es hängt auch nicht am Browser, wie beschrieben tritt das gleiche Problem auf den Media Receivern 401 und 201 auf.

    Da alle anderen Folgen funktionieren (und auch x-faches Neustarten der MRs nicht hilft) sieht es für mich so aus, als liege das Problem auf der Serverseite.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @sven_k1981,

     

    ich gebe das Ganze gern an unsere Fachabteilung weiter. 🙂

    Damit ich dies tun kann, befülle bitte mithilfe dieses Links dein Profil.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo Maria,

    ich hoffe ich hab alles nötige jetzt ausgefüllt.

    Danke!

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @sven_k1981,

     

    ich habe dich nicht vergessen. ☀️

    Der Fehler wurde weitergeleitet und wird nun überprüft.

     

    Ich melde mich wieder.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    @sven_k1981 

     

    Vielen Dank. ☀️

    Ich habe das Ganze jetzt an die Fachabteilung weitergegeben, sobald es Rückmeldung gibt, melde ich mich hier wieder.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo@MaRi ,

     

    eure Technik scheint das Problem gelöst zu haben. Seit gestern Abend läßt sich auch Folge 3 einwandfrei abspeilen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

     

    Viele Grüße

    Sven

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @sven_k1981,

     

    das klingt wirklich gut. 😊

    Ich habe gerade nochmal bei der Fachabteilung nachgefragt, wie es diesbezüglich aussieht. Ich hatte noch keine Rückmeldung erhalten.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

628

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1067

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

380

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2095

0

5

in  

203

0

1