Gelöst

Heute Aufschultung auf Mangenta Zuhause S mit Tv und Netflix

vor 5 Jahren

Volgendes Problem,das ganze sollte zu meinem alten DSL aufgeschaltet werden .

Mediareciver 401 ist auch angeschlossen natürlich per LAN Kabel leider keinen Erfolg.

Das ganze startet dann bei 10 % bricht das ab mit der Fehlermeldung F20311 .

Der Vertrag wurde schon geändert also sehe in meinem Log in den neuen Vertrag aber hier funktioniert das ganze nicht .

Sicher Freischaltung ist heute da ich aber gemerkt hatte das die Leute teilweise tot war das die daran arbeiten. 

Oder kann es sein das ich noch was umstellen muss?

Ich habe eine digitalisierungsbox basic 

Und habe laut Telekom bei Ip TV das ganze auf V7 gestellt .

Danke für eure Mühe .

 

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    • vor 5 Jahren

      @Dirksolo52Welcher Termin steht in der Auftragsbestätigung?

      Hat DSL bei Dir vorher und jetzt ind der Wohnung funktioniert oder bist du umgezogen?

      2

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      von

      vor 5 Jahren

      Termin für heute und Internet hatte schon bestanden sollte nur auf einen anderen Tarif wie Mangenta geändert werden 

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      von

      vor 5 Jahren

      @Dirksolo52evt ist der Auftrag noch nicht durchgelaufen. Warte mal bis morgen, wenn es dann nicht funktioniert Störung melden

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      @Dirksolo52 

      wie heißt der gebuchte Tarif ganz genau? Es kommt auf jedes kleine Fitzelchen an.

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      von

      vor 5 Jahren

      Ich bin jetzt mit denen seid gestern dran, das kann doch nicht sein das man den Fehler nicht findet, der Reciver Bootet bis 10 % dann kommt die Fehlermeldung F20311 

      Habe auch schon das Update probiert in dem ich beim starten 3x wieder ausdrücke und hochbooten lasse hilft auch nicht 😂sehr traurig alles 

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      von

      vor 5 Jahren

      Dirksolo52

      Ich bin jetzt mit denen seid gestern dran, das kann doch nicht sein das man den Fehler nicht findet, der Reciver Bootet bis 10 % dann kommt die Fehlermeldung F20311 Habe auch schon das Update probiert in dem ich beim starten 3x wieder ausdrücke und hochbooten lasse hilft auch nicht 😂sehr traurig alles

      Ich bin jetzt mit denen seid gestern dran, das kann doch nicht sein das man den Fehler nicht findet, der Reciver Bootet bis 10 % dann kommt die Fehlermeldung F20311 

      Habe auch schon das Update probiert in dem ich beim starten 3x wieder ausdrücke und hochbooten lasse hilft auch nicht 😂sehr traurig alles 

      Dirksolo52

      Ich bin jetzt mit denen seid gestern dran, das kann doch nicht sein das man den Fehler nicht findet, der Reciver Bootet bis 10 % dann kommt die Fehlermeldung F20311 

      Habe auch schon das Update probiert in dem ich beim starten 3x wieder ausdrücke und hochbooten lasse hilft auch nicht 😂sehr traurig alles 


      @Dirksolo52  Router schon auf werkseinstellung gesetzt? 

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      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt soll ein Techniker rauskommen, um sich das anzuschauen weil die Leitung defekt ist ich bin ja mal gespannt. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Dirksolo52

      Volgendes Problem,das ganze sollte zu meinem alten DSL aufgeschaltet werden . Mediareciver 401 ist auch angeschlossen natürlich per LAN Kabel leider keinen Erfolg. Das ganze startet dann bei 10 % bricht das ab mit der Fehlermeldung F20311 . Der Vertrag wurde schon geändert also sehe in meinem Log in den neuen Vertrag aber hier funktioniert das ganze nicht . Sicher Freischaltung ist heute da ich aber gemerkt hatte das die Leute teilweise tot war das die daran arbeiten. Oder kann es sein das ich noch was umstellen muss? Ich habe eine digitalisierungsbox basic Und habe laut Telekom bei Ip TV das ganze auf V7 gestellt . Danke für eure Mühe .

      Volgendes Problem,das ganze sollte zu meinem alten DSL aufgeschaltet werden .

      Mediareciver 401 ist auch angeschlossen natürlich per LAN Kabel leider keinen Erfolg.

      Das ganze startet dann bei 10 % bricht das ab mit der Fehlermeldung F20311 .

      Der Vertrag wurde schon geändert also sehe in meinem Log in den neuen Vertrag aber hier funktioniert das ganze nicht .

      Sicher Freischaltung ist heute da ich aber gemerkt hatte das die Leute teilweise tot war das die daran arbeiten. 

      Oder kann es sein das ich noch was umstellen muss?

      Ich habe eine digitalisierungsbox basic 

      Und habe laut Telekom bei Ip TV das ganze auf V7 gestellt .

      Danke für eure Mühe .

       

      Dirksolo52

      Volgendes Problem,das ganze sollte zu meinem alten DSL aufgeschaltet werden .

      Mediareciver 401 ist auch angeschlossen natürlich per LAN Kabel leider keinen Erfolg.

      Das ganze startet dann bei 10 % bricht das ab mit der Fehlermeldung F20311 .

      Der Vertrag wurde schon geändert also sehe in meinem Log in den neuen Vertrag aber hier funktioniert das ganze nicht .

      Sicher Freischaltung ist heute da ich aber gemerkt hatte das die Leute teilweise tot war das die daran arbeiten. 

      Oder kann es sein das ich noch was umstellen muss?

      Ich habe eine digitalisierungsbox basic 

      Und habe laut Telekom bei Ip TV das ganze auf V7 gestellt .

      Danke für eure Mühe .

       


      @Dirksolo52  Warum V7 ist noch ein Modem dazwischen? Setz die Box nochmal auf Werkseinstellung und lass die Daten vom Telekom Server ziehen 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Dirksolo52,

      entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

      Wann soll der Techniker kommen? Ich schlage vor, dass wir den Termin erstmal abwarten. Wenn der Kollege den Fehler nicht finden und beseitigen sollte, steige ich gerne unterstützend ein.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      • Hallo wollte kurz bescheid geben habe das Gerät speedport 724 v installiert und es scheint zu funktionieren ich hoffe das bleibt jetzt so .
      • Trotzdem bin ich sehr enttäuscht über die Äußerungen die bei der Telekom geäußert wurden, am Telefon von wegen AGB und das es dann halt mein Problem wäre obwohl die Dame sagte ich kann mich jederzeit melden .
      • Was ich auch sehr schwach finde ich war vorher 23 Monate Kunde im Geschäftlichen Bereich deswegen auch die Digitalisierungsbox Basic und hätte keine Möglichkeit einen anderen Router zu bekommen da ich die 36 Monate abwarten müsste.
      • Warum bin ich nicht mehr selbstständig weil ich Blutkrebs bekommen habe also aus gesundheitlichen Gründen aus dem Geschäftlichen Bereich raus .
      • Wollt ihr mir wirklich erzählen das ich dann kein neuer zusteht und ich erst die Frist von 36 Monate abwarten soll? 
      • Jetzt habe ich hier ein ganz alten versiften Router hier stehen schon fast peinlich .
      • Selbst die Digitalisierungsbox sieht aus wie neu könnte würde ich im Tausch gerne abgeben. 
      • LG 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Dirksolo52,

      ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?

      Grüße
      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Du kannst mich jetzt erreichen 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Dirksolo52,

      da du deine Kundendaten hinterlegt hast, konnte ich sehen, das du gestern mit meinen Kollegen gesprochen hast. Diese haben nach den vorliegenden Infos einen Neustart deiner Leitung durchgeführt.
      Wollte sich der Kollege heute bei dir nochmals melden?

      Viele Grüße
      Heike B.

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      von

      vor 5 Jahren

      Der Neustart wurde gestern gemacht während wir telefonierten das ganze hat keine Hilfe gebracht nach wie vor TV gucken nicht möglich .

      Wenn die mein Problem tatsächlich lösen wollen gerne 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Dirksolo52,

      wie soeben telefonisch besprochen, habe ich die Digitalisierungsbox Basic zu sofort gekündigt und einen Speedport Smart 3 für dich bestellt.
      Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch & wünsche ein schönes Wochenende.

      Grüße
      Alexander M.

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      von

      vor 5 Jahren

      Ich bedanke mich auch,für das sehr informative und nette Gespräch, kann leider erst heute den Neuen Router abholen aufgrund von geänderten Öffnungszeiten der Post .

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    Uneingeloggter Nutzer

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