Gelöst
Heute Aufschultung auf Mangenta Zuhause S mit Tv und Netflix
vor 5 Jahren
Volgendes Problem,das ganze sollte zu meinem alten DSL aufgeschaltet werden .
Mediareciver 401 ist auch angeschlossen natürlich per LAN Kabel leider keinen Erfolg.
Das ganze startet dann bei 10 % bricht das ab mit der Fehlermeldung F20311 .
Der Vertrag wurde schon geändert also sehe in meinem Log in den neuen Vertrag aber hier funktioniert das ganze nicht .
Sicher Freischaltung ist heute da ich aber gemerkt hatte das die Leute teilweise tot war das die daran arbeiten.
Oder kann es sein das ich noch was umstellen muss?
Ich habe eine digitalisierungsbox basic
Und habe laut Telekom bei Ip TV das ganze auf V7 gestellt .
Danke für eure Mühe .
619
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
156
0
2
177
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@Dirksolo52Welcher Termin steht in der Auftragsbestätigung?
Hat DSL bei Dir vorher und jetzt ind der Wohnung funktioniert oder bist du umgezogen?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Termin für heute und Internet hatte schon bestanden sollte nur auf einen anderen Tarif wie Mangenta geändert werden
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Dirksolo52evt ist der Auftrag noch nicht durchgelaufen. Warte mal bis morgen, wenn es dann nicht funktioniert Störung melden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Dirksolo52
wie heißt der gebuchte Tarif ganz genau? Es kommt auf jedes kleine Fitzelchen an.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bin jetzt mit denen seid gestern dran, das kann doch nicht sein das man den Fehler nicht findet, der Reciver Bootet bis 10 % dann kommt die Fehlermeldung F20311
Habe auch schon das Update probiert in dem ich beim starten 3x wieder ausdrücke und hochbooten lasse hilft auch nicht 😂sehr traurig alles
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bin jetzt mit denen seid gestern dran, das kann doch nicht sein das man den Fehler nicht findet, der Reciver Bootet bis 10 % dann kommt die Fehlermeldung F20311 Habe auch schon das Update probiert in dem ich beim starten 3x wieder ausdrücke und hochbooten lasse hilft auch nicht 😂sehr traurig alles
Ich bin jetzt mit denen seid gestern dran, das kann doch nicht sein das man den Fehler nicht findet, der Reciver Bootet bis 10 % dann kommt die Fehlermeldung F20311
Habe auch schon das Update probiert in dem ich beim starten 3x wieder ausdrücke und hochbooten lasse hilft auch nicht 😂sehr traurig alles
@Dirksolo52 Router schon auf werkseinstellung gesetzt?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt soll ein Techniker rauskommen, um sich das anzuschauen weil die Leitung defekt ist ich bin ja mal gespannt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Volgendes Problem,das ganze sollte zu meinem alten DSL aufgeschaltet werden . Mediareciver 401 ist auch angeschlossen natürlich per LAN Kabel leider keinen Erfolg. Das ganze startet dann bei 10 % bricht das ab mit der Fehlermeldung F20311 . Der Vertrag wurde schon geändert also sehe in meinem Log in den neuen Vertrag aber hier funktioniert das ganze nicht . Sicher Freischaltung ist heute da ich aber gemerkt hatte das die Leute teilweise tot war das die daran arbeiten. Oder kann es sein das ich noch was umstellen muss? Ich habe eine digitalisierungsbox basic Und habe laut Telekom bei Ip TV das ganze auf V7 gestellt . Danke für eure Mühe .
Volgendes Problem,das ganze sollte zu meinem alten DSL aufgeschaltet werden .
Mediareciver 401 ist auch angeschlossen natürlich per LAN Kabel leider keinen Erfolg.
Das ganze startet dann bei 10 % bricht das ab mit der Fehlermeldung F20311 .
Der Vertrag wurde schon geändert also sehe in meinem Log in den neuen Vertrag aber hier funktioniert das ganze nicht .
Sicher Freischaltung ist heute da ich aber gemerkt hatte das die Leute teilweise tot war das die daran arbeiten.
Oder kann es sein das ich noch was umstellen muss?
Ich habe eine digitalisierungsbox basic
Und habe laut Telekom bei Ip TV das ganze auf V7 gestellt .
Danke für eure Mühe .
@Dirksolo52 Warum V7 ist noch ein Modem dazwischen? Setz die Box nochmal auf Werkseinstellung und lass die Daten vom Telekom Server ziehen
0
0
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Wann soll der Techniker kommen? Ich schlage vor, dass wir den Termin erstmal abwarten. Wenn der Kollege den Fehler nicht finden und beseitigen sollte, steige ich gerne unterstützend ein.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
20
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Du kannst mich jetzt erreichen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
da du deine Kundendaten hinterlegt hast, konnte ich sehen, das du gestern mit meinen Kollegen gesprochen hast. Diese haben nach den vorliegenden Infos einen Neustart deiner Leitung durchgeführt.
Wollte sich der Kollege heute bei dir nochmals melden?
Viele Grüße
Heike B.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Neustart wurde gestern gemacht während wir telefonierten das ganze hat keine Hilfe gebracht nach wie vor TV gucken nicht möglich .
Wenn die mein Problem tatsächlich lösen wollen gerne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie soeben telefonisch besprochen, habe ich die Digitalisierungsbox Basic zu sofort gekündigt und einen Speedport Smart 3 für dich bestellt.
Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch & wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bedanke mich auch,für das sehr informative und nette Gespräch, kann leider erst heute den Neuen Router abholen aufgrund von geänderten Öffnungszeiten der Post .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von