Solved
Heute Aufschultung auf Mangenta Zuhause S mit Tv und Netflix
5 years ago
Volgendes Problem,das ganze sollte zu meinem alten DSL aufgeschaltet werden .
Mediareciver 401 ist auch angeschlossen natürlich per LAN Kabel leider keinen Erfolg.
Das ganze startet dann bei 10 % bricht das ab mit der Fehlermeldung F20311 .
Der Vertrag wurde schon geändert also sehe in meinem Log in den neuen Vertrag aber hier funktioniert das ganze nicht .
Sicher Freischaltung ist heute da ich aber gemerkt hatte das die Leute teilweise tot war das die daran arbeiten.
Oder kann es sein das ich noch was umstellen muss?
Ich habe eine digitalisierungsbox basic
Und habe laut Telekom bei Ip TV das ganze auf V7 gestellt .
Danke für eure Mühe .
619
0
36
This could help you too
156
0
2
5 years ago
285
0
2
512
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
@Dirksolo52Welcher Termin steht in der Auftragsbestätigung?
Hat DSL bei Dir vorher und jetzt ind der Wohnung funktioniert oder bist du umgezogen?
2
Answer
from
5 years ago
Termin für heute und Internet hatte schon bestanden sollte nur auf einen anderen Tarif wie Mangenta geändert werden
Answer
from
5 years ago
@Dirksolo52evt ist der Auftrag noch nicht durchgelaufen. Warte mal bis morgen, wenn es dann nicht funktioniert Störung melden
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Dirksolo52
wie heißt der gebuchte Tarif ganz genau? Es kommt auf jedes kleine Fitzelchen an.
6
Answer
from
5 years ago
Ich bin jetzt mit denen seid gestern dran, das kann doch nicht sein das man den Fehler nicht findet, der Reciver Bootet bis 10 % dann kommt die Fehlermeldung F20311
Habe auch schon das Update probiert in dem ich beim starten 3x wieder ausdrücke und hochbooten lasse hilft auch nicht 😂sehr traurig alles
0
Answer
from
5 years ago
Ich bin jetzt mit denen seid gestern dran, das kann doch nicht sein das man den Fehler nicht findet, der Reciver Bootet bis 10 % dann kommt die Fehlermeldung F20311 Habe auch schon das Update probiert in dem ich beim starten 3x wieder ausdrücke und hochbooten lasse hilft auch nicht 😂sehr traurig alles
Ich bin jetzt mit denen seid gestern dran, das kann doch nicht sein das man den Fehler nicht findet, der Reciver Bootet bis 10 % dann kommt die Fehlermeldung F20311
Habe auch schon das Update probiert in dem ich beim starten 3x wieder ausdrücke und hochbooten lasse hilft auch nicht 😂sehr traurig alles
@Dirksolo52 Router schon auf werkseinstellung gesetzt?
0
Answer
from
5 years ago
Jetzt soll ein Techniker rauskommen, um sich das anzuschauen weil die Leitung defekt ist ich bin ja mal gespannt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Volgendes Problem,das ganze sollte zu meinem alten DSL aufgeschaltet werden . Mediareciver 401 ist auch angeschlossen natürlich per LAN Kabel leider keinen Erfolg. Das ganze startet dann bei 10 % bricht das ab mit der Fehlermeldung F20311 . Der Vertrag wurde schon geändert also sehe in meinem Log in den neuen Vertrag aber hier funktioniert das ganze nicht . Sicher Freischaltung ist heute da ich aber gemerkt hatte das die Leute teilweise tot war das die daran arbeiten. Oder kann es sein das ich noch was umstellen muss? Ich habe eine digitalisierungsbox basic Und habe laut Telekom bei Ip TV das ganze auf V7 gestellt . Danke für eure Mühe .
Volgendes Problem,das ganze sollte zu meinem alten DSL aufgeschaltet werden .
Mediareciver 401 ist auch angeschlossen natürlich per LAN Kabel leider keinen Erfolg.
Das ganze startet dann bei 10 % bricht das ab mit der Fehlermeldung F20311 .
Der Vertrag wurde schon geändert also sehe in meinem Log in den neuen Vertrag aber hier funktioniert das ganze nicht .
Sicher Freischaltung ist heute da ich aber gemerkt hatte das die Leute teilweise tot war das die daran arbeiten.
Oder kann es sein das ich noch was umstellen muss?
Ich habe eine digitalisierungsbox basic
Und habe laut Telekom bei Ip TV das ganze auf V7 gestellt .
Danke für eure Mühe .
@Dirksolo52 Warum V7 ist noch ein Modem dazwischen? Setz die Box nochmal auf Werkseinstellung und lass die Daten vom Telekom Server ziehen
0
0
5 years ago
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Wann soll der Techniker kommen? Ich schlage vor, dass wir den Termin erstmal abwarten. Wenn der Kollege den Fehler nicht finden und beseitigen sollte, steige ich gerne unterstützend ein.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
20
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?
Grüße
Alexander M.
Answer
from
5 years ago
Du kannst mich jetzt erreichen
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
da du deine Kundendaten hinterlegt hast, konnte ich sehen, das du gestern mit meinen Kollegen gesprochen hast. Diese haben nach den vorliegenden Infos einen Neustart deiner Leitung durchgeführt.
Wollte sich der Kollege heute bei dir nochmals melden?
Viele Grüße
Heike B.
0
1
Answer
from
5 years ago
Der Neustart wurde gestern gemacht während wir telefonierten das ganze hat keine Hilfe gebracht nach wie vor TV gucken nicht möglich .
Wenn die mein Problem tatsächlich lösen wollen gerne
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
wie soeben telefonisch besprochen, habe ich die Digitalisierungsbox Basic zu sofort gekündigt und einen Speedport Smart 3 für dich bestellt.
Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch & wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
1
Answer
from
5 years ago
Ich bedanke mich auch,für das sehr informative und nette Gespräch, kann leider erst heute den Neuen Router abholen aufgrund von geänderten Öffnungszeiten der Post .
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from