Gelöst
Hilfe. Anscheinend habe ich 2 Logins und nix funktioniert.
vor 8 Monaten
Hallo.
Ich bin seit Anfang des Monats Telekom Kunde.
Leitung und Geräte funktionieren einwandfrei.
Nun wollte ich eine Sendung schauen und wurde aufgefordert, den Jugendschutz PIN einzugeben.
Da ich keinen erhalten habe, sagte die App mir ich kann einen erstellen.
Ich klicke auf den Link, aber Werde auf eine auf eine Seite geleitet, die nicht aufgerufen werden kann.
ich schaue ein Tutorial im Internet und stelle fest, das kann man auch auf der Website einstellen.
Und da geht das problem los.
Wenn ich mich mit meiner E-Mail-Adresse einloggen, wird der Vertrag nicht angezeigt, und ich kann ihn auch nicht hinzufügen. Es wird eine Meldung angezeigt bei der steht der Vertrag kann momentan nicht hinzugefügt werden. Versuchen Sie es später noch einmal.
Ich habe weiter im Internet gesehen und dort stand, man sollte die Alternative einlog Methode wählen.
Dort bekomme ich dann einen Code zu gesendet, und komme auch auf die Seite zum PIN einstellen.
Wenn ich dort einen PIN einstellen will, kommt die Meldung, dass der PIN zur Zeit nicht erstellt werden kann.
Bei beiden Anmeldevarianten habe ich andere Daten, die bei mir angezeigt werden. Nur die E-Mail-Adresse ist gleich.
Wenn ich mich über die E-Mail-Adresse anmelde, wird bei Benutzerdaten auch nur meine E-Mail-Adresse angezeigt, und nichts weiter.
Ich habe mit dem Thema jetzt nun sehr viel Zeit verbracht, und ich komme alleine nicht weiter.
vermutlich liegt es daran, dass ich vor circa einem Jahr bereits Glasfaser bestellt habe Bei der Telekom, jedoch dies ohne ein Vertrag abzuschließen. Das war damals möglich.
need help
180
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
235
0
6
vor einem Jahr
105
0
1
vor 6 Jahren
613
0
6
vor einem Jahr
201
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.