A notice:

Hilfe

5 years ago

Guten Tag hier Frau reichardt ich wollte mal fragen wie so wir kein Signal bekommen mit freundlichen Grüßen Frau reichardt

881

57

    • 5 years ago

      Nadja25

      Guten Tag hier Frau reichardt ich wollte mal fragen wie so wir kein Signal bekommen mit freundlichen Grüßen Frau reichardt

      Guten Tag hier Frau reichardt ich wollte mal fragen wie so wir kein Signal bekommen mit freundlichen Grüßen Frau reichardt
      Nadja25
      Guten Tag hier Frau reichardt ich wollte mal fragen wie so wir kein Signal bekommen mit freundlichen Grüßen Frau reichardt

      Kein Signal bei was?

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Nadja25 

       

      geht es evtl. um den Mediareceiver der kein Signal bekommt?

      Es wäre hilfreich, wenn du dein Anliegen genauer beschreiben würdest. 
      welche Fehlermeldung kommt?

      17

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Nadja25 ,

      hier auf Seite 14 werden die Anzeigen erklärt:

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf

       

      Bitte mal die Taste WLAN betätigen, das ist eine Sensortaste und sollte dann auch leuchten.

      Wird das WLAN dann zum Verbinden erkannt?

      Answer

      from

      5 years ago

      Es Leucht geht aber nach eins zwei min aus und dan Leucht nur noch start

      Answer

      from

      5 years ago

      Auf dem Handy ja aber es kommen keine Nachrichten durch 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Tag hier Frau reichardt ich wollte mal fragen wie so wir kein Signal bekommen mit freundlichen Grüßen Frau reichardt

      37

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Nadja25, bitte entschuldige die späte Antwort.

      Funktionieren Internet und TV inzwischen wieder? Oder benötigst du noch Unterstützung? Dann teile mir gerne mit, wann ich dich am besten telefonisch erreichen kann.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Answer

      from

      5 years ago

      Leider geht es immer noch nicht habe auch den Anruf der Telekom grade verpasst 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Nadja25

      Leider geht es immer noch nicht habe auch den Anruf der Telekom grade verpasst

      Leider geht es immer noch nicht habe auch den Anruf der Telekom grade verpasst
      Leider geht es immer noch nicht habe auch den Anruf der Telekom grade verpasst


      Schade und verflixt. 😕 Hat mein Kollege es erneut versucht?

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    243

    0

    4

    Solved

    7 years ago

    in  

    811

    0

    4

    5 years ago

    in  

    195

    0

    3

    4 years ago

    in  

    240

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    385

    0

    4