Hinweis:
Hilfe
vor 5 Jahren
Guten Tag hier Frau reichardt ich wollte mal fragen wie so wir kein Signal bekommen mit freundlichen Grüßen Frau reichardt
881
0
57
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
0
3
vor 5 Jahren
240
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Guten Tag hier Frau reichardt ich wollte mal fragen wie so wir kein Signal bekommen mit freundlichen Grüßen Frau reichardt
Kein Signal bei was?
0
vor 5 Jahren
Hallo @Nadja25
geht es evtl. um den Mediareceiver der kein Signal bekommt?
Es wäre hilfreich, wenn du dein Anliegen genauer beschreiben würdest.
welche Fehlermeldung kommt?
17
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nadja25 ,
hier auf Seite 14 werden die Anzeigen erklärt:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf
Bitte mal die Taste WLAN betätigen, das ist eine Sensortaste und sollte dann auch leuchten.
Wird das WLAN dann zum Verbinden erkannt?
von
vor 5 Jahren
Es Leucht geht aber nach eins zwei min aus und dan Leucht nur noch start
0
von
vor 5 Jahren
Auf dem Handy ja aber es kommen keine Nachrichten durch
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
0
37
von
vor 5 Jahren
Funktionieren Internet und TV inzwischen wieder? Oder benötigst du noch Unterstützung? Dann teile mir gerne mit, wann ich dich am besten telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
0
von
vor 5 Jahren
Leider geht es immer noch nicht habe auch den Anruf der Telekom grade verpasst
0
von
vor 5 Jahren
Leider geht es immer noch nicht habe auch den Anruf der Telekom grade verpasst
Schade und verflixt. 😕 Hat mein Kollege es erneut versucht?
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von