A notice:
Hilfe
5 years ago
Guten Tag hier Frau reichardt ich wollte mal fragen wie so wir kein Signal bekommen mit freundlichen Grüßen Frau reichardt
881
57
This could help you too
5 years ago
195
0
3
4 years ago
240
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Guten Tag hier Frau reichardt ich wollte mal fragen wie so wir kein Signal bekommen mit freundlichen Grüßen Frau reichardt
Kein Signal bei was?
0
5 years ago
Hallo @Nadja25
geht es evtl. um den Mediareceiver der kein Signal bekommt?
Es wäre hilfreich, wenn du dein Anliegen genauer beschreiben würdest.
welche Fehlermeldung kommt?
17
Answer
from
5 years ago
Hallo @Nadja25 ,
hier auf Seite 14 werden die Anzeigen erklärt:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf
Bitte mal die Taste WLAN betätigen, das ist eine Sensortaste und sollte dann auch leuchten.
Wird das WLAN dann zum Verbinden erkannt?
Answer
from
5 years ago
Es Leucht geht aber nach eins zwei min aus und dan Leucht nur noch start
Answer
from
5 years ago
Auf dem Handy ja aber es kommen keine Nachrichten durch
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
37
Answer
from
5 years ago
Funktionieren Internet und TV inzwischen wieder? Oder benötigst du noch Unterstützung? Dann teile mir gerne mit, wann ich dich am besten telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
Answer
from
5 years ago
Leider geht es immer noch nicht habe auch den Anruf der Telekom grade verpasst
Answer
from
5 years ago
Leider geht es immer noch nicht habe auch den Anruf der Telekom grade verpasst
Schade und verflixt. 😕 Hat mein Kollege es erneut versucht?
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from