A notice:
Hilfe
5 years ago
Guten Tag hier Frau reichardt ich wollte mal fragen wie so wir kein Signal bekommen mit freundlichen Grüßen Frau reichardt
881
0
57
This could help you too
5 years ago
195
0
3
5 years ago
240
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Guten Tag hier Frau reichardt ich wollte mal fragen wie so wir kein Signal bekommen mit freundlichen Grüßen Frau reichardt
Kein Signal bei was?
0
5 years ago
Hallo @Nadja25
geht es evtl. um den Mediareceiver der kein Signal bekommt?
Es wäre hilfreich, wenn du dein Anliegen genauer beschreiben würdest.
welche Fehlermeldung kommt?
17
from
5 years ago
Hallo @Nadja25 ,
hier auf Seite 14 werden die Anzeigen erklärt:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf
Bitte mal die Taste WLAN betätigen, das ist eine Sensortaste und sollte dann auch leuchten.
Wird das WLAN dann zum Verbinden erkannt?
from
5 years ago
Es Leucht geht aber nach eins zwei min aus und dan Leucht nur noch start
0
from
5 years ago
Auf dem Handy ja aber es kommen keine Nachrichten durch
0
Unlogged in user
from
5 years ago
0
37
from
5 years ago
Funktionieren Internet und TV inzwischen wieder? Oder benötigst du noch Unterstützung? Dann teile mir gerne mit, wann ich dich am besten telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
0
from
5 years ago
Leider geht es immer noch nicht habe auch den Anruf der Telekom grade verpasst
0
from
5 years ago
Leider geht es immer noch nicht habe auch den Anruf der Telekom grade verpasst
Schade und verflixt. 😕 Hat mein Kollege es erneut versucht?
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from