Hinweis:
Hilfe
vor 5 Jahren
Guten Tag hier Frau reichardt ich wollte mal fragen wie so wir kein Signal bekommen mit freundlichen Grüßen Frau reichardt
881
57
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
0
3
vor 4 Jahren
240
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Guten Tag hier Frau reichardt ich wollte mal fragen wie so wir kein Signal bekommen mit freundlichen Grüßen Frau reichardt
Kein Signal bei was?
0
vor 5 Jahren
Hallo @Nadja25
geht es evtl. um den Mediareceiver der kein Signal bekommt?
Es wäre hilfreich, wenn du dein Anliegen genauer beschreiben würdest.
welche Fehlermeldung kommt?
17
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nadja25 ,
hier auf Seite 14 werden die Anzeigen erklärt:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf
Bitte mal die Taste WLAN betätigen, das ist eine Sensortaste und sollte dann auch leuchten.
Wird das WLAN dann zum Verbinden erkannt?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es Leucht geht aber nach eins zwei min aus und dan Leucht nur noch start
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auf dem Handy ja aber es kommen keine Nachrichten durch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
37
Antwort
von
vor 5 Jahren
Funktionieren Internet und TV inzwischen wieder? Oder benötigst du noch Unterstützung? Dann teile mir gerne mit, wann ich dich am besten telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider geht es immer noch nicht habe auch den Anruf der Telekom grade verpasst
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider geht es immer noch nicht habe auch den Anruf der Telekom grade verpasst
Schade und verflixt. 😕 Hat mein Kollege es erneut versucht?
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von