Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Hintergrundbilder bei Menüs

vor 8 Jahren

Hallo,

das laufende TV-Bild im Hintergrund bei Menüeinblendungen ist erstens überflüssig und zweitens sehr störend ( MR 400). Die Lesbarkeit besonders des EPG -Menüs wird daurch unangenehm verschlechtert, zumal hier das Programmbild im kleinen Referenzbildschirm schon gut sichtbar ist.

Beim MR 303 waren die Menüs dagegen im Layout sehr viel klarer.

Könnte man nicht im Einstellungsmenü die Transparenz der Menüs wählbar gestalten? Oder wie beim MR 303 ganz abstellen.

Achim

 

555

5

    • vor 8 Jahren

      Hallo @achim_hu,

       

      achim_hu

      Könnte man nicht im Einstellungsmenü die Transparenz der Menüs wählbar gestalten?

       

      Könnte man nicht im Einstellungsmenü die Transparenz der Menüs wählbar gestalten?

      achim_hu

       

      Könnte man nicht im Einstellungsmenü die Transparenz der Menüs wählbar gestalten?


      nein, es lassen sich leider keine Einstellungen im Menü dazu vornehmen. 

       

      VG

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dass es keine Einstellmöglichkeit gibt, weiß ich auch. Aber man kann ja auch die Software (von der Telekom aus) ändern.

      Achim

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren


       

      achim_hu

      Dass es keine Einstellmöglichkeit gibt, weiß ich auch. Aber man kann ja auch die Software (von der Telekom aus) ändern.

      Dass es keine Einstellmöglichkeit gibt, weiß ich auch. Aber man kann ja auch die Software (von der Telekom aus) ändern.

      achim_hu

      Dass es keine Einstellmöglichkeit gibt, weiß ich auch. Aber man kann ja auch die Software (von der Telekom aus) ändern.


      Können sicherlich, m.W. ist das momentan nicht geplant, aber ich bin mir sicher, dass das Team das gerne als Verbesserungsvorschlag aufnehmen wird, bzw. schon aufgenommen hat, da dieser nicht zum ersten Mal geäußert worden ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren


       

      achim_hu

      Dass es keine Einstellmöglichkeit gibt, weiß ich auch. Aber man kann ja auch die Software (von der Telekom aus) ändern.

      Dass es keine Einstellmöglichkeit gibt, weiß ich auch. Aber man kann ja auch die Software (von der Telekom aus) ändern.

      achim_hu

      Dass es keine Einstellmöglichkeit gibt, weiß ich auch. Aber man kann ja auch die Software (von der Telekom aus) ändern.


      Können sicherlich, m.W. ist das momentan nicht geplant, aber ich bin mir sicher, dass das Team das gerne als Verbesserungsvorschlag aufnehmen wird, bzw. schon aufgenommen hat, da dieser nicht zum ersten Mal geäußert worden ist.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Halllo @achim_hu,

      schön, dass Sie hier bei uns sind.

      Vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist, wie @Peuki bereits sagte.
      Aber ich habe Ihr Anliegen dennoch an die Verantwortlichen weitergegeben, auch wenn Sie nicht der Erste sind. Zwinkernd

      Wir freuen uns immer über Feedback.

      Viele Grüße
      Sabrina A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von