A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Hintergrundbilder bei Menüs
8 years ago
Hallo,
das laufende TV-Bild im Hintergrund bei Menüeinblendungen ist erstens überflüssig und zweitens sehr störend ( MR 400). Die Lesbarkeit besonders des EPG -Menüs wird daurch unangenehm verschlechtert, zumal hier das Programmbild im kleinen Referenzbildschirm schon gut sichtbar ist.
Beim MR 303 waren die Menüs dagegen im Layout sehr viel klarer.
Könnte man nicht im Einstellungsmenü die Transparenz der Menüs wählbar gestalten? Oder wie beim MR 303 ganz abstellen.
Achim
555
5
This could help you too
135
0
1
1180
0
2
7 months ago
493
0
1
800
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 years ago
Hallo @achim_hu,
Könnte man nicht im Einstellungsmenü die Transparenz der Menüs wählbar gestalten?
Könnte man nicht im Einstellungsmenü die Transparenz der Menüs wählbar gestalten?
nein, es lassen sich leider keine Einstellungen im Menü dazu vornehmen.
VG
Peuki
2
Answer
from
8 years ago
Dass es keine Einstellmöglichkeit gibt, weiß ich auch. Aber man kann ja auch die Software (von der Telekom aus) ändern.
Achim
Answer
from
8 years ago
Dass es keine Einstellmöglichkeit gibt, weiß ich auch. Aber man kann ja auch die Software (von der Telekom aus) ändern.
Dass es keine Einstellmöglichkeit gibt, weiß ich auch. Aber man kann ja auch die Software (von der Telekom aus) ändern.
Können sicherlich, m.W. ist das momentan nicht geplant, aber ich bin mir sicher, dass das Team das gerne als Verbesserungsvorschlag aufnehmen wird, bzw. schon aufgenommen hat, da dieser nicht zum ersten Mal geäußert worden ist.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Dass es keine Einstellmöglichkeit gibt, weiß ich auch. Aber man kann ja auch die Software (von der Telekom aus) ändern.
Dass es keine Einstellmöglichkeit gibt, weiß ich auch. Aber man kann ja auch die Software (von der Telekom aus) ändern.
Können sicherlich, m.W. ist das momentan nicht geplant, aber ich bin mir sicher, dass das Team das gerne als Verbesserungsvorschlag aufnehmen wird, bzw. schon aufgenommen hat, da dieser nicht zum ersten Mal geäußert worden ist.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
schön, dass Sie hier bei uns sind.
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist, wie @Peuki bereits sagte.
Aber ich habe Ihr Anliegen dennoch an die Verantwortlichen weitergegeben, auch wenn Sie nicht der Erste sind.
Wir freuen uns immer über Feedback.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
Unlogged in user
Ask
from