Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Hotline dumm, frech und inkompetent

vor 7 Jahren

obwohl ich bereits tags zuvor eine störungsmeldung via dsl app abgesetzt hatte (und sich bis auf die vergabe einer auftragsnummer nix tat), rief ich heute die hotline. die begriffe bitte und danke kommen dort nicht vor. die lady fand zwar den eintrag, aber der gelte für sie nicht !) - techniker könne erst MORGEN. also mehr als 48 h ohne inet und telefon. hab den vertrag gekündigt. bye bye telekom. 

784

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Sorry, aber den angekündigten Technikereinsatz für morgen finde ich doch sehr schnell.

      Schau mal was in den AGB steht...

      Aber ok, Reisende soll man nicht aufhalten!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    476

    0

    3

    in  

    636

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    653

    0

    6

    Gelöst

    in  

    421

    2

    3

    Gelöst

    in  

    522

    0

    4