Gelöst

Hotline dumm, frech und inkompetent

vor 6 Jahren

obwohl ich bereits tags zuvor eine störungsmeldung via dsl app abgesetzt hatte (und sich bis auf die vergabe einer auftragsnummer nix tat), rief ich heute die hotline. die begriffe bitte und danke kommen dort nicht vor. die lady fand zwar den eintrag, aber der gelte für sie nicht !) - techniker könne erst MORGEN. also mehr als 48 h ohne inet und telefon. hab den vertrag gekündigt. bye bye telekom. 

767

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Sorry, aber den angekündigten Technikereinsatz für morgen finde ich doch sehr schnell.

    Schau mal was in den AGB steht...

    Aber ok, Reisende soll man nicht aufhalten!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

466

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

642

0

6

Gelöst

in  

421

2

3

in  

636

0

3

Gelöst

in  

512

0

3