Solved

Hotline dumm, frech und inkompetent

6 years ago

obwohl ich bereits tags zuvor eine störungsmeldung via dsl app abgesetzt hatte (und sich bis auf die vergabe einer auftragsnummer nix tat), rief ich heute die hotline. die begriffe bitte und danke kommen dort nicht vor. die lady fand zwar den eintrag, aber der gelte für sie nicht !) - techniker könne erst MORGEN. also mehr als 48 h ohne inet und telefon. hab den vertrag gekündigt. bye bye telekom. 

783

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Sorry, aber den angekündigten Technikereinsatz für morgen finde ich doch sehr schnell.

      Schau mal was in den AGB steht...

      Aber ok, Reisende soll man nicht aufhalten!

      0

    This could help you too

    in  

    474

    0

    3

    in  

    636

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    650

    0

    6

    Solved

    in  

    421

    2

    3

    Solved

    in  

    521

    0

    4