Gelöst
Hotline dumm, frech und inkompetent
vor 6 Jahren
obwohl ich bereits tags zuvor eine störungsmeldung via dsl app abgesetzt hatte (und sich bis auf die vergabe einer auftragsnummer nix tat), rief ich heute die hotline. die begriffe bitte und danke kommen dort nicht vor. die lady fand zwar den eintrag, aber der gelte für sie nicht !) - techniker könne erst MORGEN. also mehr als 48 h ohne inet und telefon. hab den vertrag gekündigt. bye bye telekom.
767
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
466
0
3
vor 5 Jahren
636
0
3
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Sorry, aber den angekündigten Technikereinsatz für morgen finde ich doch sehr schnell.
Schau mal was in den AGB steht...
Aber ok, Reisende soll man nicht aufhalten!
12
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II